Mustang IV Cabrio - welche Probleme gibts?

Alles rund um US-Cars!

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Beitragvon wur10 » Sonntag 14. September 2014, 13:46

Der Preis und die Rückleuchten sind hier halt schon ziemlich heftig.
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Beitragvon grant » Sonntag 14. September 2014, 22:39

danke, schon gesehen. Aber mit ultrahässlichen Rückleuchten.
(ja, sicher, kann man wechseln....)
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Beitragvon grant » Sonntag 14. September 2014, 22:41

beendet.... irgendwie eigenartig:
(oder ist preislich zu wenig weitergegangen)
http://www.ebay.at/itm/Ford-Mustang-Cab ... 56698252b9
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Beitragvon wur10 » Sonntag 14. September 2014, 23:11

grant hat geschrieben:(oder ist preislich zu wenig weitergegangen)


Entweder das oder außerhalb ebay verkauft. Ich tippe aber auf Ersteres. Mail oder Anruf schafft sicher Klarheit.
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Beitragvon grant » Montag 15. September 2014, 08:35

wur10 hat geschrieben:
grant hat geschrieben:(oder ist preislich zu wenig weitergegangen)


Entweder das oder außerhalb ebay verkauft. Ich tippe aber auf Ersteres. Mail oder Anruf schafft sicher Klarheit.


schon gemacht, bisher keine Reaktion.
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Beitragvon sascha1982 » Mittwoch 17. September 2014, 17:42


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Beitragvon joe2111 » Sonntag 19. April 2015, 11:45

Der Post ist zwar schon recht alt aber da ich so ein Teil (Schalter) habe möchte ich meinen Senf dazu geben:

Die Gänge sind im kalten Zustand und niedrigen Außentemperaturen etwas hackelig (2ter und Retourgang).

Zentralverriegelung schließt nicht immer beim 1ten Mal.
Gurtspanner sind zwar nicht sonderlich stark aber besser als bei meinem damaligen Pontiac.

Die V6 haben scheinbar sehr oft ein Problem mit der Dichtigkeit des Motors (schwitzen oft).

Die Frontscheinwerfer sind zwar dicht aber werden schnell milchig.
Cabriodach rund um die Heckscheibe sehr anfällig (Wassereintritt), selbiges bei der hintersten Dichtung zwischen Dreiecksfenster, Verdeck und Karosse.
Dadurch kann der Kofferraum bzw die Rücksitzbank feucht werden (unter den Sitzen befindet sich die Endstufe des Soundsystems).

Die Schrauben der Halteösen für das Verdeck müssen sporadisch nachgezogen werden.
Beim Gestell und Motor auf Geräusche bzw Rost achten.

Handbremse zieht sehr gerne asymetrisch.
Die Auflage der Motorhaube (gleichzeitig die Befestigung des Frontgrills) ist aus GFK und bei mir leider auch schon 1x gebrochen.

Rost an den Radläufen ist leider auch ein Thema.

Meiner hat jetzt 190tkm auf dem Buckel (gut 25tkm habe ich rauf gespult).

Eine Dichtung an der Hinterachse, ein Gurtschloß, eine neue Kupplung im Zuge eines kreischendes Ausrücklagers und einen Endtopf musste ich bis jetzt erneuern.
Einen Sicherungsdefekt hatte ich dann noch weil ich das Verdeck zu spät geschlossen habe und es hinten zu feucht war ;-)

Eine Abdeckung der nachgerüsteten Seitenblinker ist mir abgefallen aber das hat mit dem Fahrzeug nichts zu tun ;-)

http://www.sn95forums.com/showthread.ph ... 5-Problems

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