vor allem für die Familie des toten Polizisten.grant hat geschrieben:tragische Sache...
Hummer Prozess Urteil
Moderator: superbee
- pit
- Pro Stock

BoonieChris
- Pony Driver

So ist es.... das Mitleid hält sich in Grenzen.pit hat geschrieben:vor allem für die Familie des toten Polizisten.grant hat geschrieben:tragische Sache...
“This car is a disaster...The structure is poor...If this had been a real driver in a real crash, it’s likely it wouldn’t have been survivable... the Neon is a small car to be avoided.”
Das ist ja so ein Felgenkind.
Das ist ja so ein Felgenkind.
- grant
- Pro Stock

"tragisch" ist in diesem Zusammenhang unparteiisch zu sehen.....
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
- albandy
- Pro Stock

Sehe ich auch so.grant hat geschrieben:"tragisch" ist in diesem Zusammenhang unparteiisch zu sehen.....
Und, meist können die Familienmitglieder nichts für ihre Verschiedenen. Ähnlich dem, wie manches Forum für ihre User...
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- tobi
- Admin