Danke für die Infos! Hört sich ja wirklich sehr gut an!
Kann mir noch jemand sagen was es mit "Autostick" auf sich hat? Finger weg oder nichts besser als das?
Hemi 5,7 - Auffälligkeiten bei rund 100tkm?
Moderator: superbee
- gaggi
- Muscle Car Driver

autostick heisst du kannst das getriebe im manuellen modus schalten. sprich entweder als automatik, als automatik mit manuellem gangwechsel, oder dann autostick modus, das heisst, du machst n gang rein und das getriebe "klammert" sich an den gang, schaltet also bei kickdown oder gas geben nicht zurück, sondern bleibt in dem gewählten gang. ausser es droht ein untertouriger betrieb, dann schaltet es wieder im automatikmodus.
ich finds klasse, z.b. bei glattem untergrund, oder wenn du n anhänger dran hast und beschleunigst, er hat genug kraft, muss nicht immer gleich schalten. hätt ich mir bei meinem gewünscht mit wohnwagen z.b. am ende einer autobahnbaustelle, wenn wieder beschleunigt wird. wäre locker ihne zurückschalten gegangen.
leider waren beim 2004 und 2005er andere steuergeräte verbaut und da gangs kein autosick modus. so einen hatte ich
ich finds klasse, z.b. bei glattem untergrund, oder wenn du n anhänger dran hast und beschleunigst, er hat genug kraft, muss nicht immer gleich schalten. hätt ich mir bei meinem gewünscht mit wohnwagen z.b. am ende einer autobahnbaustelle, wenn wieder beschleunigt wird. wäre locker ihne zurückschalten gegangen.
leider waren beim 2004 und 2005er andere steuergeräte verbaut und da gangs kein autosick modus. so einen hatte ich
17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler - D
- Majestix
- V8 Cruiser

- grant
- Pro Stock

- Pony Driver

Net nur eventuell.wur10 hat geschrieben: Eventuell gibt es bei den Teilen größere Qualitäts- bzw. Haltbarkeitsunterschiede.
Bremsscheiben und Beläge kauf ich nie wieder "NoName-Billigzeugs" ! Hab gerade neuwertige Beläge vom 2,5TD- Cherokee weggeworfen weil die Drecksdinger quietschten wie Sau! Wer billig kauft, kauft eben oft zwei mal...
Mit den Raybestos- Belägen passts jetzt.
Jeep Cherokee 4.0 Limited 97
-Jeep Comanche 4.0 Laredo 88
-Jeep Comanche 4.0 Laredo 88