Nicht einmal 500.- wert...ausser du brauchst konkret von dem Modell Teile....
Auf Lager legen ist bei diesem seltenen Modell sinnlos....
Und wert wird er auch nie etwas....da dürfte er maximal 2 Türen haben...
Restauration zahlt sich niemals aus.
Kann mich nur Marvin anschliessen aus dem wird nie was wertvolles ausser man hat den gleichen Wagen und braucht Teile....und billig ist es ja auch nicht für den Zustand...
anmeldung: pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
Für mich selber zahlen sich solche Autos schon mehr aus wenn man sie als Projekt findet.
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
Ja in Graz haben wir uns ja eh gesehen gell! Was tut sich so in der Garage zuhause?
Nicht wirklich viel. Habe in der kleinen Mikrigen Halle keine Heizung, keinen Strom, kein Wasser - da bleib ich lieber daheim und warte bis der Frühling kommt
Siehst bei mir steht die Heizkanone und der Firebird freut sich drüber....das wer was an ihm tut....... und er dann wieder auf die Strasse kommt.