Seriöser Weise muß man wohl zugeben, daß sich das Forum speziell im letzten Jahr deutlich geändert hat (ich mein damit nicht die Umbenennung von Musclecar auf US-Car).
Ausgeartet ist es etwas während der Sommersauregurkenzeit 2005, wo wirklich jeder Thread mit "wichtigen" und unqualifizierten Meldungen, wie sie "Charger" offensichtlich anspricht, zugemüllt wurde.
Dies veranlasste "Tom" offensichtlich auch ein Moderatorenteam einzusetzen, welches seine Aufgabe ja auch gut erfüllt und den "Super Off Topic Bereich" ins Forum zu integrieren.
Leider hat diese Zeit dem Forum auch einige Mitglieder gekostet, welche es vorzogen nicht mehr zu posten bzw. auch gar nicht mehr reinschauen - kenn leider selber einige.
Wie AmPat schon sagte:
Americanpatriot hat geschrieben:Wenn man stündlich oder tagtäglich ins Forum kommt ist es leicht den Mist von den sinnvollen Beiträgen zu unterscheiden aber wenn man das Forum seltener besucht ist es tatsächlich so, dass man von den Blödelthreads überrannt wird und die anderen fast nimmer wahrnimmt.
Das in einem öffentlichen Forum (ohne Accountaktivierung durch den Admin) mit über 1000 Mitgliedern sowohl die Hardcorefraktion als auch die Spassfraktion vertreten ist, ist ein normaler Prozess.
Somit apelliere ich angesichts der Minderheit die wir im Automobilgeschehen in good old Austria nun mal sind: "Auf ein gutes Miteinander"
Eines verbindet uns jedoch Alle: Die Freude am Us-Car