Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Bertel hat geschrieben:Grüsse, komm auch wieder, hoffentlich heuer bei schönwetter, ob ich mitspiel weiss ich noch nicht: SPORT IST MORD-UND I LEB GSUND Gruss Bertel
Letztes Mal hast mir aber alle Hamburger weg gegessen !
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
komme natürlich auch wieder denn dieses mal is das wetter schön! und ausserdem will ich den luky mal laufen bzw sich schnell bewegen sehen bei dem spiel denn in der arbeit gibts das nicht von ihm zu sehen!
Harry hat geschrieben: PS:Driver , wennst heuer wieder nicht kommst und dich wieder drückst , fahr ich über die Pack und schütt dir deinen Toro mit Jauche voll!!
vom eigenen bio-bauernhof aber dann
august/september könnt sich evtl ausgehen , aber auch ned sicher
Na SUPER, daß es mit dem Treffen klappt!
Werd natürlich wieder dabei sein.
Freu mich schon darauf
Peter.
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Harry hat geschrieben: PS:Driver , wennst heuer wieder nicht kommst und dich wieder drückst , fahr ich über die Pack und schütt dir deinen Toro mit Jauche voll!!
Billige Ausreden ! Oder bist du uns wirklich nicht zumutbar ?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
eigentlich schäm ich mich so wegen dem frontantrieb...
eigentlich schäm ich mich so wegen dem frontantrieb...
Geh, Burli
Bertel hat geschrieben:Grüsse, komm auch wieder, hoffentlich heuer bei schönwetter, ob ich mitspiel weiss ich noch nicht: SPORT IST MORD-UND I LEB GSUND Gruss Bertel
Letztes Mal hast mir aber alle Hamburger weg gegessen !
Grüsse,
Aber heuer ohne senf,ketchup und majo,
kann mich dann nicht anpatzen Gruss Bertel
YEAH Super
Bin auch wieder dabei wenn alles paßt. Auch wenns Regnet so wies letzte Jahr.
Beim Turnier sag ich auch nicht nein. Wäre sicher eine riesige Hetz.
Freu mich schon drauf.
Diesmal schaue ich aber das ich nicht mitn Daily runter fahre so wie letztes Jahr.