Einstieg in US Car Welt
Moderator: superbee
-
V8-Bauer
- Pony Driver

- Barvermögen: Gesperrt
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock

Einstieg in US Car Welt
Kurzer Blick in die Papiere. Wenn Erstauslieferung AT, wird es meist passen. Nur die ganz Harten kaufen einen Totalen in DACH, schicken ihn dann zum umtaufen und geradebiegen in die genannten Länder und machen damit das Vorleben unsichtbar. So Kleinigkeiten wie km-Angaben auf den einzelnen Pickerlberichten oder Werkstattrechnungen können da manchmal die Schuppen von den Haaren fallen lassen.
Bei Importfahrzeugen hilft manchmal schon die Eingabe der FIN in eine Suchmschine, um die Ergebnisse von Auktionen zu zeigen, man sieht da manchmal Fotos, die möchte man gar nicht sehen - unbedingt vor Kauf machen. Oder gegen eine kleine Gebühr gibt es auch den Marti-Report, zumindest versicherungsmässige schwere Schäden sind dort vermerkt, allerdings nur in US (und vielleicht Canada). Wenn der Unfall in Europa passiert ist, wird es vermutlich schwierig.
Ich hör besser auf, sonst wollen mich diese netten Autohändler noch anwerben.
Bei Importfahrzeugen hilft manchmal schon die Eingabe der FIN in eine Suchmschine, um die Ergebnisse von Auktionen zu zeigen, man sieht da manchmal Fotos, die möchte man gar nicht sehen - unbedingt vor Kauf machen. Oder gegen eine kleine Gebühr gibt es auch den Marti-Report, zumindest versicherungsmässige schwere Schäden sind dort vermerkt, allerdings nur in US (und vielleicht Canada). Wenn der Unfall in Europa passiert ist, wird es vermutlich schwierig.
Ich hör besser auf, sonst wollen mich diese netten Autohändler noch anwerben.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
- speedfreak75
- Street Machine

Lass Dir einfach mal die VIN (Fahrgestellnummer) geben und lass einen VIN-Decoder und ggf auch Google dazu was ausspucken. Dann solltest Du schon mal mehr wissen, vielleicht sogar mehr als der Händler/Verkäufer.
Resto: VW 181 Kurierwagen 1969
Daily: Chrysler Vision TSI, Chevy Astro Van 4.3 AWD
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum, Chevy Avalanche, Chevy HHR
Daily: Chrysler Vision TSI, Chevy Astro Van 4.3 AWD
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum, Chevy Avalanche, Chevy HHR
- roland-1
- Pro Stock

Einstieg in US Car Welt
Ist dieser Challenger hinten höher gelegt? Es sieht irgenwie unstimmig aus, wie das Rad im Radhaus sitzt.
- MADMAX
- Pro Stock

Das mit dem Schaden hab ich mir gleich gedacht als ich mir die Bilder angesehen habe , schaut euch mal die re Heckleuchte an, ja weiß schon Spaltmaße ect, aber es wirkt schon etwas verdächtig.
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!