Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
nix-BBQ steht auf meiner Liste sowieso über Matura Da ich ja sowieso über Treibstoffe maturiere müssten ja ´Benzingespräche´als Maturavorbereitung durchgehen
btw:@Driver:Was is mit Blaumachen einen Tag? Einen Tag wird die Chefin doch wohl ohne dein Können auskommen? Grad wenn manns soviel vorher weiß
superbee hat geschrieben:nix-BBQ steht auf meiner Liste sowieso über Matura Da ich ja sowieso über Treibstoffe maturiere müssten ja ´Benzingespräche´als Maturavorbereitung durchgehen
btw:@Driver:Was is mit Blaumachen einen Tag? Einen Tag wird die Chefin doch wohl ohne dein Können auskommen? Grad wenn manns soviel vorher weiß
Das ist ja Woche vor Meeting im Traun cool. Ich werde vielleicht mit dem Daily Driver kommen. Vielleicht möchte wehr mitfahren? Mein Daily ist ein 7 Sitzer
mfg Tom
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
Jeep1 hat geschrieben:Das ist ja Woche vor Meeting im Traun cool. Ich werde vielleicht mit dem Daily Driver kommen. Vielleicht möchte wehr mitfahren? Mein Daily ist ein 7 Sitzer
mfg Tom
Nix da, die sollen gefälligst alle mit dem eigenen Auto kommen Du darfst nur Beifahrer ohne eigenem US-car mitbringen TomTom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
Jeep1 hat geschrieben:Das ist ja Woche vor Meeting im Traun cool. Ich werde vielleicht mit dem Daily Driver kommen. Vielleicht möchte wehr mitfahren? Mein Daily ist ein 7 Sitzer
mfg Tom
Nix da, die sollen gefälligst alle mit dem eigenen Auto kommen Du darfst nur Beifahrer ohne eigenem US-car mitbringen TomTom
Ich meinte eh die keinen oder einen nicht fahrbereiten Ami haben.
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
Wenn nichts grobes Dazwischen kommt ( Hagel, Arbeit ) bin ich wieder live dabei. War letztes mal schon eine super Sache, obwohl das Wetter nicht wirklich mitspielte.
Bin auch beim Baseballspielen dabei.
Freu mich schon.