LG Torsten
US-CAR-FORUM BBQ 2006 - die Zweite!
Moderator: superbee
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at

nix-BBQ steht auf meiner Liste sowieso über Matura
Da ich ja sowieso über Treibstoffe maturiere müssten ja ´Benzingespräche´als Maturavorbereitung durchgehen
btw:@Driver:Was is mit Blaumachen einen Tag? Einen Tag wird die Chefin doch wohl ohne dein Können auskommen? Grad wenn manns soviel vorher weiß
btw:@Driver:Was is mit Blaumachen einen Tag? Einen Tag wird die Chefin doch wohl ohne dein Können auskommen? Grad wenn manns soviel vorher weiß
-
Driver
das glaubst auch nur dusuperbee hat geschrieben:nix-BBQ steht auf meiner Liste sowieso über MaturaDa ich ja sowieso über Treibstoffe maturiere müssten ja ´Benzingespräche´als Maturavorbereitung durchgehen
![]()
![]()
![]()
- Jeep1
- Pro Stock

- Tom
- Founder

Nix da, die sollen gefälligst alle mit dem eigenen Auto kommenJeep1 hat geschrieben:Das ist ja Woche vor Meeting im Traun cool.![]()
Ich werde vielleicht mit dem Daily Driver kommen. Vielleicht möchte wehr mitfahren? Mein Daily ist ein 7 Sitzer![]()
mfg Tom
Du darfst nur Beifahrer ohne eigenem US-car mitbringen
TomTom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- Jeep1
- Pro Stock

Ich meinte eh die keinen oder einen nicht fahrbereiten Ami haben.Tom hat geschrieben:Nix da, die sollen gefälligst alle mit dem eigenen Auto kommenJeep1 hat geschrieben:Das ist ja Woche vor Meeting im Traun cool.![]()
Ich werde vielleicht mit dem Daily Driver kommen. Vielleicht möchte wehr mitfahren? Mein Daily ist ein 7 Sitzer![]()
mfg Tom![]()
Du darfst nur Beifahrer ohne eigenem US-car mitbringen
TomTom
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
- Toaschtn
- Pro Stock

- Jeep1
- Pro Stock

- Daddyohs
- Pro Stock