ist es nicht interessant zu beobachten, wie bei plain_text (ohne jegliche smilies) die art der interpretation von der denkweise des betrachters stark beeinflusst wird
ist das nicht ein süsses gespann ?
Moderator: superbee
-
gfg1
- Pony Driver

falsche interpretationen gibt es nicht, genausowenig wie "falsche" meinungen. jeder hat eine meinung, ob diese jetzt richtig oder falsch ist, liegt immer in der interpretation. die frage ist nur, ob die interpretation mit der gewollten sinnwiedergabe uebereinstimmt.
ist es nicht interessant zu beobachten, wie bei plain_text (ohne jegliche smilies) die art der interpretation von der denkweise des betrachters stark beeinflusst wird

-
Driver
es mag ja für dich interessant sein, für mich und wahrscheinlich auch einige andere hier sind deine postings eindeutig in eine bestimmte richtung hinweisend - falls du damit absichtlich unmut stiften willst, dann bitte ich dich damit aufzuhören, falls du wirklich in diese "ecke" gehörst, dann kann ich dir nur mein herzlichstes beileid aussprechen.
- Hustinettenbaer
- Pony Driver

oh doch gfg1, es geht:wie jemand bemerkungen interpretiert, kann ich nur bedingt beeinflussen
http://www.gfg-online.de/
-
gfg1
- Pony Driver

es liegt mir fern, Anarchie und Destabilisierung zu favorisieren.Driver hat geschrieben:falls du damit absichtlich unmut stiften willst, dann bitte ich dich damit aufzuhören, falls du wirklich in diese "ecke" gehörst, dann kann ich dir nur mein herzlichstes beileid aussprechen.
verdammt bequem ist es jedoch, Menschen in bestimmte Schubladen (Ecken) einzuordnen! Das sind die Guten, das sind die Boesen, und das sind die ...
Aber fuer die schwarz-weiss denker: macht was ihr wollt, mir ises egal
- roadmaster
- Pony Driver

...naja, aber du ordnest dich ja selber diesen "schubladen" zu, das braucht niemand anderer zu tun!
WIKIPEDIA:
WIKIPEDIA:
Redneck
Der Begriff Redneck bezeichnet klischeehaft weiße Personen aus dem Süden der USA, die ein bestimmtes Verhalten aufweisen.
Das Klischee besagt, dass Rednecks erzkonservativ sind, auf dem Land wohnen, der Arbeiterschicht angehören, weiß sind und einen Sonnenbrand haben ("red neck", dt= roter Nacken). Normalerweise ist ein Redneck ein Mann, der billiges amerikanisches Bier wie Budweiser und Miller sowie Whiskey wie Jack Daniel's trinkt. Weiterhin ist er ein Rassist, europäischer Abstammung und lebt in einem Trailer (eine Art fixierter Wohnwagen), fährt einen ziemlich heruntergekommenen Pickup-Truck, welcher mit Aufklebern wie der Konföderationsflagge oder Sprüchen wie "I'd rather be dead than be a Yankee" ("Ich wäre lieber tot als ein Yankee (ein Nordstaatler) zu sein") bestückt ist. In der Heckscheibe ist oftmals ein Gewehrhalter mit einer Schrotflinte und /oder einem .22-Gewehr zu sehen. Normalerweise trägt er ein Unterhemd und eine Baseballmütze oder Meshcap. Zu seinen Hobbys gehört neben Camping, Jagen und Fischen. Er hört gerne Country-Musik oder traditionellen Southern Rock.
Über Rednecks werden viele Witze gemacht, vor allem im Norden der USA. Allerdings gibt es auch Comedians aus dem Süden der USA wie z.B. Jeff Foxworthy (geboren in Georgia, lebt heute in Louisiana), die sich in Selbstironie üben. Er ist berühmt für seine You Might Be a Redneck If... Witze.
- Samy
- Pro Stock

-
Plan B
- Pro Stock

HUSTINETTENBÄR:
Gute Überlegung,finde ich sehr reif.Nicht alles ist so wie es scheint oder überhaupt nur zu sein scheint
Klingt jetzt superwichtig,ist aber echt so.Auch ich interpretiere manchmal was in ein Outfit,was zwar fast immer stimmt,aber eben nicht immer und da muß man eben etwas offener sein.
Bei oben genanntem Typ denke ich mir immer,schräger Vogel,wenn ich ihn bei Meetings sehe,er ist aber noch nie in keinster Weise durch sein Verhalten aufgefallen.
Darum,bleib er so und verschönere seinen Wagen
Gute Überlegung,finde ich sehr reif.Nicht alles ist so wie es scheint oder überhaupt nur zu sein scheint
Bei oben genanntem Typ denke ich mir immer,schräger Vogel,wenn ich ihn bei Meetings sehe,er ist aber noch nie in keinster Weise durch sein Verhalten aufgefallen.
Darum,bleib er so und verschönere seinen Wagen
- centurymarc
- Pony Driver

-
Robert De Nello
- morli
- Street Machine

Ich hab den Typen auch schon 2 x auf Treffen gesichtet. Ich find Ihn amüsant - der zieht sein Ding durch.
Es ist übrigens ganz normal, dass wir alles, was "anders" ist und was wir nicht unbewusst einordnen können, als unangenehm empfinden - es stresst uns. Das verursacht in unseren Gehirnen einfach mehr Arbeit, man muss aktiv eine Schublade suchen, in die man das Erlebte reinpacken kann.
lg
Dorli
Es ist übrigens ganz normal, dass wir alles, was "anders" ist und was wir nicht unbewusst einordnen können, als unangenehm empfinden - es stresst uns. Das verursacht in unseren Gehirnen einfach mehr Arbeit, man muss aktiv eine Schublade suchen, in die man das Erlebte reinpacken kann.
lg
Dorli
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.