okay, der gedankengang leuchtet mir ein. is klar, dass er dann oben keinen öldruck hätt
HV/HP --> also viele verbauen eine HV&HP-pumpe bzw. bekommst wennst zB beim chromwerk eine HV bestellst fast immer eine HV/HP. und die kannst dann eh mit der beigelegten feder runtertunen.
ja aber irgendwann gehts an die nerven!da gibst tausende euros aus für kurbellwelle pleuel bohren usw und dann das!ich sags immer wieder wer investiert bleibt auf der strecke!die alten unberührten originalen wo man sich nix drum scheisst fahren ewig ohne probleme
glaub mas, mir gehts daweil eh a net viel besser.... da machst echt alles erdenkliche fertig, baust lauter neue schrauben ein, weil derjenige dem ich den motor hab ausbauen lassen (okay, dafür war i selber zu faul) ALLE verschmissen hat (inklusive die blöden größen an starter & lima) und dann rinnt am samstag beim befüllen der kühler - is wohl übern winter irgendwas draufgefallen und ich habs beim einbauen net checkt. und ob motor & getriebe funzn weiß i a nu net.
hast du den motor eigentlich vorm starten schon mit öl aufgepumpt? da gibts so ein tolles werkzeug das du an die bohrmaschine dranhängst und direkt an den ölpumpentrieb dranfahrst.