der 98 ist schon herb beinand - 15K sind da mindestens reinzubuttern, obwohl ich wüsste da evtl einen motöre (425er) plus jet-a-way getriebe, funzt beides, gehört aber natürlich generalüberholt.
meine Werkstatt wird eh erst in 1-2 Monate fertig, da kann ich mich jetzt in Ruhe weiterumsehen....
diese 3 Karren sind auf jeden Fall storniert (der Impala sollte nach wie vor 6.000 Errors kosten?!?!?!)
Champagne-4-All hat geschrieben:Meine Meinung: Finger weg von allen dreien..
es gibt so viele leiwande audos, die zwar anfangs bisschen mehr kosten, aber dann weniger kopfweh bereiten!
aber jeder wie er will!
grüße,alex
werd mich auch noch in Ruhe umsehen...
hab mir dein Projekt(LINK) angeschaut, sieht geilstenes aus, aber beim genaueren hinschauen ist da auf einen Foto was zu sehen..... da geht ja die Mary Jane in Rauch auf
Champagne-4-All hat geschrieben:Meine Meinung: Finger weg von allen dreien..
es gibt so viele leiwande audos, die zwar anfangs bisschen mehr kosten, aber dann weniger kopfweh bereiten!
aber jeder wie er will!
grüße,alex
werd mich auch noch in Ruhe umsehen...
hab mir dein Projekt(LINK) angeschaut, sieht geilstenes aus, aber beim genaueren hinschauen ist da auf einen Foto was zu sehen..... da geht ja die Mary Jane in Rauch auf
Naja.. man muss die Leute halt irgendwie bei Laune halten, wenns bei minus 10 Grad Rahmen schleifen
Wie gesagt, lass die Finger davon. Spar was mehr, kauf ein gscheites Auto. Fahr damit, spar wieder und dann mach alles aufeinmal!
Mein Tipp! Machs nicht so wie ich. Ich darf zu den "eigenen" Hot Summer Nites mit meinem Lancia hinfahren....
werd mich auch nach einem "realisierbaren Projekt" umsehen, fahren muss oder kann ich am Anfang sowieso noch nicht damit, da der Freund und Helfer zur Zeit auf meinen FS aufpasst.... so hab ich noch ein Jahr um eine Karre neu aufzubauen, und das ist zu schaffen(glaub ich jetzt einfach einmal)