Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ...
1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen
2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel
3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter
Irgendwas seriöses mit doch etwas Muscle (ev. irgendein Hubraummonster) verpackt in Plüschausstattung mit allen elektrischen Helferleins und Klima und Swivel Seats.....für alte Knacker wie mich halt (bin über dreissig und steige schon schwer in niedrige Autos )
Chevrolet Monte Carlo (1970 - 72) oder Hurst Olds 1973/74 oder Buick Riviera (1971 - 73)
knapp aber doch vorbei marvin - zur info: in gesuchtem baujahr war plüsch noch nicht so in und das modell wurde von motor trend auch in die kategorie "supercar" eingereiht..
das ist absolut richtig - die quelle bin ich euch noch schuldig - es ist das "hemmings book of oldsmobiles". da bee dir richtige antwort gepostet, marvin aber wertvolle vorarbeit geleistet hat, bin ich für eine teilung - 6 ausgaben gehen an marvin und 6 an bee. wenn ihr euch noch ausschnapst wer die ersten 6 und wer die letzten 6 bekommen soll (vielleicht unter rücksichtnahme eines vielleicht noch laufenden abos von euch) dann pn'ts mir bitte eure adressen.
*lol* ich wollt eigentlich nur nen Spaß machen und nicht dem ´marvin´sein Abo abluchsen mein Beitrag zu des Rätsels Lösung war nämlich wirklich verschwindend gering