..dazu muss ich bzw möchte ich schon etwas sagen:An den moderator(nicht "the oilmaster"):
wir haben alle das gleiche interesse,
als stampi sein auto auf der bühne präsentierte ,
sagtest du:"gut ein formula400 und von den trans-am gibts e genug".
ich finde als Moderator sollte man seine persönliche meinung für sich behalten,
wir alle sind stolz auf unsere fahreuge.
TransAm gefallen mir sehr gut - ungeachtet des Baujahres - aber am meisten freue ich mich über exotisches und seltenes - rein als Moderator - weil es Abwechslung bringt. Daher sind gerade Brot-und-Butter Autos, wie der 64er BelAir das Salz in der Suppe....es ist eben schwierig beim vierten TransAm - und der kann schöner sein, als die drei zuvor - noch etwas Neues zu sagen; das ist aber ein Moderator-Problem an sich....
Prinzipiell bin ich gar kein 'echter' Moparist, sondern Fan der 60er und frühen 70er und da insbesonders der Coupes und Muscles....und gerade 4-4-2s und GTOs gefallen mir sehr....Novas detto...
Meine - persönlichen - Favoriten waren diesmal der 64er BelAir und die beiden Kellison, also nichts von Chrysler....
Persönliche Präferenzen werden allerdings IMMER einfließen, das läßt sich - rein menschlich betrachtet - gar nicht verhindern. Als Alternative kann man in monotoner Einförmigkeit den 'Spickzettel' (sofern er ausgefüllt ist) zu jedem Auto vorlesen, ginge dann auch schneller (Hier ein '77er TransAm, gehört XY, hat 200PS und 6,6l Hubraum, der nächste bitte!), aber DAS wird es beim CROCODILE MEETING nicht geben...will auch keiner, nehme ich mal an...
Prinzipiell finde ich JEDES US-Car gut und präsentationswürdig, bis zum Junk Car......JEDES verkörpert einen persönlichen, nonkonformistischen lifestyle.....und das ist gut so.