Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Howdi!
Gestern cooles Night Cruising - heute netter Tag mit einer riesen Menge an Forumsmitgliedern (ich glaub ja, dass nur Forumsleute da waren ) und zum Abschluß noch ein schöner Cruising Ausflug.
Allerdings würde ich der US-Car.org Crew noch um ein paar mehr Autos gönnen - sie hätten es sich verdient!
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
Danke für dieses TOLLE Treffen
Gelände war gut , Essen&Trinken war auch super!!!
Tolle Autos wieder gesehen Musik war SPITZE
Na und die Tompolapreise waren der Hit "ENERGYtrankln bis zum
abwinken bekommen
Viele,viele Leute vom Forum waren anwesend, Find ich toll
Aber leider keine Donuts
Lg Tom
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
trans-am-racer hat geschrieben:ja war ein nettes treffen mir kam vor als würden nur forumsmitglieder dort sein!!!namensschilder wären halt ned schlecht gewesen!!!
trans-am-racer hat geschrieben:ja war ein nettes treffen mir kam vor als würden nur forumsmitglieder dort sein!!!namensschilder wären halt ned schlecht gewesen!!!
Kann mich den Vorrednern nur anschließen!
Vielen Dank an Fam. Breiter & Crew
Vor allem das Nightcruising war super
Schöne Grüße
Peter
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
@ Fam Breiter
Danke an euch für dieses tolle Treffen und danke auch dass ich euch beim Aufbau helfen durfte --hat mir sehr viel Spass gemacht ,besonders den Harald fand ich genial ein echt uriger Typ.Achja danke nochmal an Fr Breiter fürs Frühstück am Samstag bei ihr zu Hause.
Fand auch den plausch mit den Leuten interesant und habe viel neues erfahren . Freue mich schon auf nächstes Jahr
Danke Fam Breiter und Crew
@ Trans-am-Racer
Kane obwertenden mödungen üwa mein Schlapfn sunst zoi i in Zukunft nua mea de Höfte bei dia