wäääähhh!warum hast ihn nicht gleich von der autobahn gehupt?marvin hat geschrieben:...heute vormittag auf der Westautobahn bei Seewalchen Richtung Wien so einen unausprechlichen Grysler (Plümoff oder so ähnlich)....
in weiß, grauslich eckiges 60er Jahre Design mit gemüsefärbigem Dach.....
US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS
Moderator: superbee
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at

- marvin
- Pro Stock

- Monte70
- Veranstalter

- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at

- trailmaster
- V8 Cruiser

An dem Gemüsebeet bin ich am Freitag bei Kufstein vorbei. Hat mich gewundert, denn ich würde über München nach Vbg fahren.marvin hat geschrieben:...heute vormittag auf der Westautobahn bei Seewalchen Richtung Wien so einen unausprechlichen Grysler (Plümoff oder so ähnlich)....
Und beim Heimfahren am Sonntag einen Coronet, mMn getarnt als Superbee, auch vor Kufstein.
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at

Wir haben den Großraum München gemieden weil Freitag nachmittag war, und Pfingsten. Kilometer sinds nur ein paar mehr, und schöner zum fahren ist es durch Tirol hab ich mir sagen lassen.trailmaster hat geschrieben:An dem Gemüsebeet bin ich am Freitag bei Kufstein vorbei. Hat mich gewundert, denn ich würde über München nach Vbg fahren.marvin hat geschrieben:...heute vormittag auf der Westautobahn bei Seewalchen Richtung Wien so einen unausprechlichen Grysler (Plümoff oder so ähnlich)....
Und beim Heimfahren am Sonntag einen Coronet, mMn getarnt als Superbee, auch vor Kufstein.
-
Pedl
- Pro Stock

also der "cars & parts" in leonding entwickelt sich immer mehr zum hummer-spezialisten kommt ma vor
bin heut vorbeigefahren und es stehen dort ein gelber, ein roter und ein schwarzer h1
den schwarzen kenn ich eh schon seit jahren, den roten hab ich letzten gesehen wie ich nach bad leonfelden gefahren bin (der is da oben herumgestanden), aber den gelben hab ich vorher noch nie gesehen.
irgendwem bekannt??
bin heut vorbeigefahren und es stehen dort ein gelber, ein roter und ein schwarzer h1
den schwarzen kenn ich eh schon seit jahren, den roten hab ich letzten gesehen wie ich nach bad leonfelden gefahren bin (der is da oben herumgestanden), aber den gelben hab ich vorher noch nie gesehen.
irgendwem bekannt??
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
- Doka Berntl
- Muscle Car Driver

- Haegar
- Pro Stock

Die hab ich vor ungefaehr einer Stunde vor mir hergejagt, als ich einen Cruisinganfall hatte...

Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
- Doka Berntl
- Muscle Car Driver

- Flosn
- Werbepartner

- Pro Stock