US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Antworten
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitrag von superbee »

marvin hat geschrieben:...heute vormittag auf der Westautobahn bei Seewalchen Richtung Wien so einen unausprechlichen Grysler (Plümoff oder so ähnlich)....

in weiß, grauslich eckiges 60er Jahre Design mit gemüsefärbigem Dach.....
wäääähhh!warum hast ihn nicht gleich von der autobahn gehupt? :P
marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von marvin »

...weil ich auf der Gegenfahrbahn war....hab' schon genug damit zu tun gehabt, nicht vor Schreck und Ekel in die Betonleitwände (Baustellenbereich!) zu fahren....
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

marvin hat geschrieben:...weil ich auf der Gegenfahrbahn war....hab' schon genug damit zu tun gehabt, nicht vor Schreck und Ekel in die Betonleitwände (Baustellenbereich!) zu fahren....
@ marvin - ich bin entsetzt!!!!! :lol:
Keep on cruisin

Monte70
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitrag von superbee »

marvin hat geschrieben:...weil ich auf der Gegenfahrbahn war....hab' schon genug damit zu tun gehabt, nicht vor Schreck und Ekel in die Betonleitwände (Baustellenbereich!) zu fahren....
Du bist ja wiedermal ein Schelm heute :lol: :lol: :lol:
chevytom
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von chevytom »

Ganzes Wochenende stand neben mir eine Mattschwarze Chevy-Caprice Classic Station :shock:
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
trailmaster
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von trailmaster »

marvin hat geschrieben:...heute vormittag auf der Westautobahn bei Seewalchen Richtung Wien so einen unausprechlichen Grysler (Plümoff oder so ähnlich)....

An dem Gemüsebeet bin ich am Freitag bei Kufstein vorbei. Hat mich gewundert, denn ich würde über München nach Vbg fahren.
Und beim Heimfahren am Sonntag einen Coronet, mMn getarnt als Superbee, auch vor Kufstein.
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitrag von superbee »

trailmaster hat geschrieben:

An dem Gemüsebeet bin ich am Freitag bei Kufstein vorbei. Hat mich gewundert, denn ich würde über München nach Vbg fahren.
Und beim Heimfahren am Sonntag einen Coronet, mMn getarnt als Superbee, auch vor Kufstein.
Wir haben den Großraum München gemieden weil Freitag nachmittag war, und Pfingsten. Kilometer sinds nur ein paar mehr, und schöner zum fahren ist es durch Tirol hab ich mir sagen lassen. :wink:
kayos
Street Machine
Street Machine

Beitrag von kayos »

gestern nachmittag salzburg hellblauer chevy caprice

heute früh beim neuen baumax blauer camaro cabrio!?? blaue taferl
Zylinder statt Kinder!
Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Pedl »

also der "cars & parts" in leonding entwickelt sich immer mehr zum hummer-spezialisten kommt ma vor

bin heut vorbeigefahren und es stehen dort ein gelber, ein roter und ein schwarzer h1

den schwarzen kenn ich eh schon seit jahren, den roten hab ich letzten gesehen wie ich nach bad leonfelden gefahren bin (der is da oben herumgestanden), aber den gelben hab ich vorher noch nie gesehen.
irgendwem bekannt??
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
Doka Berntl
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von Doka Berntl »

superbee wrote: Wir haben den Großraum München gemieden weil Freitag nachmittag war, und Pfingsten. Kilometer sinds nur ein paar mehr, und schöner zum fahren ist es durch Tirol hab ich mir sagen lassen. :wink:

Das hört man gerne ..... :wink:
The more I learn about WOMEN...The more I like my CAR!
Haegar
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Haegar »

Die hab ich vor ungefaehr einer Stunde vor mir hergejagt, als ich einen Cruisinganfall hatte...
Bild
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Doka Berntl
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von Doka Berntl »

Esso Tankstelle Scheffau in Tirol: Breitbau Corvette in Schwarz for Sale. (Geschmacksache) Bild folgt noch
The more I learn about WOMEN...The more I like my CAR!
ZTYP
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von ZTYP »

gelbe Corvette c06 auf der Erdbergerlände und einen weinroten Firebird aufm Ring
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI
Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Flosn »

gestern abend kurz nach 20 Uhr auf der Johnstrasse: neue schwarze schelby und gegenüber schwarzer 63er Impala mit roten scallops -> ausländisches KZ mit kleinem RO...
Roadmaster92
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Roadmaster92 »

Ich habe gestern einen roten, neusten Dodge Challenger RT (schwarze Streifen) gesehen. Hab auch ein Bild, ist aber nix geworden, der war zu schnell^^
Antworten