Moderator: superbee

sascha1982 hat geschrieben:*willhaben*

V8Andi hat geschrieben:Ich nehm den Stang

mares hat geschrieben:tobi hat geschrieben:
recht viel perfekter wirds nimma gehen...alter

PowerBrake hat geschrieben:Wenns noch kinderfreundlich ist, ein Verständnis für die automobilen und modellbautechnischen Hobbies hat, ein liebes, gerne anzublickendes Gesicht hat, und zu dem nicht Strohdumm ist...dann wäre es perfekt, fast...das richtige Auftreten im Schwiegermuttergnatsch muss auch noch bestehen...dann unterschreibe ich es, vorher nicht, ein halbnackter Ar*** macht noch keinen Sommer, die T-Roof-Fahrer können das in der Umwegerentabilität sicherlich bestätigen....![]()
![]()
![]()

tobi hat geschrieben:PowerBrake hat geschrieben:Wenns noch kinderfreundlich ist, ein Verständnis für die automobilen und modellbautechnischen Hobbies hat, ein liebes, gerne anzublickendes Gesicht hat, und zu dem nicht Strohdumm ist...dann wäre es perfekt, fast...das richtige Auftreten im Schwiegermuttergnatsch muss auch noch bestehen...dann unterschreibe ich es, vorher nicht, ein halbnackter Ar*** macht noch keinen Sommer, die T-Roof-Fahrer können das in der Umwegerentabilität sicherlich bestätigen....![]()
![]()
![]()
Macht Euch keine Hoffnung, die Frau ist verheiratet und das Foto hat ihr Mann gemacht und die Autos gehören ihm im Hintergund
aja, ein Auszug aus deren Garage:
71er dodge demon mit 5,7l und kompressor
71er plymouth cuda mit handschaltung
69er el camino mit 5,7 und NOS
69er camaro SS mit kompressor stufe 8 und methanoleinspritzung
69er dodge coronet mit handschaltung
....

tobi hat geschrieben:PowerBrake hat geschrieben:Wenns noch kinderfreundlich ist, ein Verständnis für die automobilen und modellbautechnischen Hobbies hat, ein liebes, gerne anzublickendes Gesicht hat, und zu dem nicht Strohdumm ist...dann wäre es perfekt, fast...das richtige Auftreten im Schwiegermuttergnatsch muss auch noch bestehen...dann unterschreibe ich es, vorher nicht, ein halbnackter Ar*** macht noch keinen Sommer, die T-Roof-Fahrer können das in der Umwegerentabilität sicherlich bestätigen....![]()
![]()
![]()
Macht Euch keine Hoffnung, die Frau ist verheiratet und das Foto hat ihr Mann gemacht und die Autos gehören ihm im Hintergund
aja, ein Auszug aus deren Garage:
71er dodge demon mit 5,7l und kompressor
71er plymouth cuda mit handschaltung
69er el camino mit 5,7 und NOS
69er camaro SS mit kompressor stufe 8 und methanoleinspritzung
69er dodge coronet mit handschaltung
....