Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
hab mich jetzt entschieden, dass ich net nach wien fahre, sondern lieber nach grieskirchen!
also werd am freitag später nachmittag mal rauffahren.
freu mich schon riesig!!
16h in ansfelden is ma a bissl zu früh, sonst hätt ich mich beim wiener-konvoi mitangehängt.
naja mal schaun, vielleicht halt ich es eh nimma aus daheim
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
hab mich jetzt entschieden, dass ich net nach wien fahre, sondern lieber nach grieskirchen!
also werd am freitag später nachmittag mal rauffahren.
freu mich schon riesig!!
16h in ansfelden is ma a bissl zu früh, sonst hätt ich mich beim wiener-konvoi mitangehängt.
naja mal schaun, vielleicht halt ich es eh nimma aus daheim
kannst dich auch gerne an uns hängen - wir treffen uns um 19.00 uhr an der scs beim MCDo.
Samstag
Der Samstag selbst beginnt mit Bodennebel und niedrigen Temperaturen, doch schon am Vormittag wird die Anzeige auf dem Thermometer merklich nach oben wandern. Sobald sich die Nebelschwaden verzogen haben, kommt in ganz Österreich - von einigen harmlosen Quellwolken in den Bergen abgesehen - die Sonne durch, nur schwacher Wind ist zu erwarten. Warm wird es vor allem in den östlichen Bundesländern, wo 27 Grad durchaus möglich sind.
Sonntag
Der Osthälfte Österreichs lächelt auch am Sonntag die meiste Sonne. Doch vom Westen her, wo es schon zu Mittag zu Schauern kommen kann, ziehen Wolken auf. Am Nachmittag werden weite Teile des Bundesgebietes bewölkt sein, die Niederschläge nehmen zu. Im Westen sind sogar vereinzelte Gewitter möglich. Doch bevor es so weit ist, wird es noch einmal so richtig warm: Der Osten darf sich auf Temperaturen bis zu 29 Grad einstellen.
Danke an Chevy Tom daß er immer brav zusammen gegessen hat.
Als Dank bekommt er von mir 1 Portion Dounuts mit Sauce nach Wahl
Freu mich auch schon Riesig, werd jetzt wieder Putzen gehen
Ach übrigens, wenn jemandem von euch die Fa. INNOTEC was sagt dort Arbeite ich
Habe ein paar neu Sachen mit die ich dem ein oder anderen zu einem guten Preis anbieten kann,
unter anderem 3 ganz neue Produkte (was Lackpflege betrifft)
jeepgrand hat geschrieben:Freu mich auch schon Riesig, werd jetzt wieder Putzen gehen
Ach übrigens, wenn jemandem von euch die Fa. INNOTEC was sagt dort Arbeite ich
Habe ein paar neu Sachen mit die ich dem ein oder anderen zu einem guten Preis anbieten kann,
unter anderem 3 ganz neue Produkte (was Lackpflege betrifft)
hä hä dort hätt ich fast mal angfangen zum hackln..........darf gar ned dran denken*graus*
übrigends gibts fürn lack nix besseres als Swizöl.
aber innotec produkte san größtenteils OK vorallem des DE-Block oil
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"