US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS
Moderator: superbee
- ChevyPower
- Muscle Car Driver

- bullitt
- Street Machine

Gestern um so 14.00 Uhr herum auf der Steinbergstraße hab ich nen orange/bronze lackierten Chrysler 300 (BJ 69 - 71) auf der Ladefläche eines LKWs gesehen. Dürfte frisch lackiert gewesen sein (keine Stossstange usw.).
Hatte relativ große, moderne Felgen drauf - stand nicht mal beim Riekmann einer mit so ner hässlichen Nummer auf der Seite?
Hatte relativ große, moderne Felgen drauf - stand nicht mal beim Riekmann einer mit so ner hässlichen Nummer auf der Seite?
It takes a Mopar to catch a Mopar!
- Impala1968
- Muscle Car Driver

- Werbepartner

bullitt hat geschrieben:Gestern um so 14.00 Uhr herum auf der Steinbergstraße hab ich nen orange/bronze lackierten Chrysler 300 (BJ 69 - 71) auf der Ladefläche eines LKWs gesehen. Dürfte frisch lackiert gewesen sein (keine Stossstange usw.).
Na so gross ist die Ladefläche meines "LKW" aber nicht
- Fleet-49
- V8 Cruiser

wer hat den gestern Autobahnabfahrt Regau ein Schwarzes Coupe aus den 30ern am Hänger gehapt (geschätzt 36/37 und ziemlich tief)???? Zugfahrzeug war ein weißer Pickup????
Bin gerade mitn Poncho unterwegs gewesen, wäre sicher ein geiles Foto geworden!!!
Bin gerade mitn Poncho unterwegs gewesen, wäre sicher ein geiles Foto geworden!!!
- confUsed?
- Street Machine

bullitt hat geschrieben:Gestern um so 14.00 Uhr herum auf der Steinbergstraße hab ich nen orange/bronze lackierten Chrysler 300 (BJ 69 - 71) auf der Ladefläche eines LKWs gesehen. Dürfte frisch lackiert gewesen sein (keine Stossstange usw.).
gehört zu a1 tankstelle am steinberg
-
keksi
- Street Machine

Re: Coupe aus den 30ern
Fleet-49 hat geschrieben:wer hat den gestern Autobahnabfahrt Regau ein Schwarzes Coupe aus den 30ern am Hänger gehapt (geschätzt 36/37 und ziemlich tief)???? Zugfahrzeug war ein weißer Pickup????
weil ich dich grad sehe! du warst vor ein paar tagen um 7.00 Uhr ca auf der autobahn richtung linz! hab dich genau gesehen!!
- El.Padrino
- V8 Cruiser

confUsed? hat geschrieben:bullitt hat geschrieben:Gestern um so 14.00 Uhr herum auf der Steinbergstraße hab ich nen orange/bronze lackierten Chrysler 300 (BJ 69 - 71) auf der Ladefläche eines LKWs gesehen. Dürfte frisch lackiert gewesen sein (keine Stossstange usw.).
gehört zu a1 tankstelle am steinberg
Gehört genau dem Besitzer der A1 Tankstelle, habe schon geplaudert, restaueriert ihn gerade. Ist zwar laut Riekmann restauriert, aber wie so oft, hatte er nachher das Malheur... trotzdem feines Auto
-
ernst
- Pro Stock