300er440tnt hat geschrieben:deni hat geschrieben:reini - der flo ist schuld. er hat's verschriehen. er sagte mir, dass du bisher immer probleme hattest

hmm? meinst du mich(meinen wagen) -hab ihn seit 2004 und bin schon gut 60.000km damit gefahren, und bis auf jetzt noch immer auf eigener achse nach hause. (in meinem us-car-freundeskreis war es bis jetzt immer das zuverlässigste

)
heute mal den ölfilter abgebaut und kurz orgeln lassen, -da kommt nix mehr.
naja,-ölpumpe ist ja außen montiert, ist bestimmt kein großer streß die zu wechseln, bzw. den driveshaft.
grüße reini
Reini - jap - ich war der meinung, dass er etwas in die richtung gesagt hatte, oder dass es sich beim letzten treffen für dich nicht rentiert hätte.... weiß es nimmer so genau - hitzestich

ich war übrigens der, der draussen bei der einfahrt vom ring gestanden ist, als gekommen bist
tom - ja, wir waren schon da, aber nachdem rundum überall zu war, haben wir nur mehr das Zelt aufgebaut und sind dann kläglich dran gescheitert, unsere einweg-grill's zum laufen bzw. ne ordentlich glut zustande zu bringen. Und uns einfach so "dazu" zu gesellen, wollten wir dann auch nicht.
bezüglich abendprogramm - sehr gut
maybe next time - mal schauen, wie dort der termin fällt