war am wochenende in bratislava
am freitag abend zwischen 18 & 18:30 auf der A1 einige US Cars gesehen
ein schwarzer neuer mustang (pre-facelift) mit silberstreifen und GM kennzeichen. hat mich 2x überholt (hat wohl a pause eingelegt)
dann hab ich einen F450 überholt, irgendein Ostkennzeichen, der 2 autos hinten auf einem hänger hatte
dann hab ich vor melk einen grünen dodge ram 1500 BJ mitte 90er mit KR (oda KS) kennzeichen überholt. hatte sidepipes und ziemlich coolen sound
auf der gegenfahrbahn sind mir dann noch ein ganz neuer dodge ram in schwarz / dunkelgrau und noch was anderes entgegen gekommen, das ich grad vergessen hab, was es war
und gestern in bratislava einen neuen dodge challenger in orange. ziemlich scharfes teil
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
anmeldung: pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
2 Corvette C5 eine aus Wien und eine aus Graz, ausserdem einen Cadillac Dts....+ einen Buick Park Av.heute in Wien gesichtet
anmeldung: pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch