Monte70 hat geschrieben:@ Thorsten - Zu deinem Satz: "Es kann nicht sein, daß schöne Autos draußen bleiben müssen". Viele, die beim ersten Mal nicht hineingekommen sind, haben es positiv gesehen und kamen dann halt mit ein, zwei Stunden Verspätung rein.
Ich glaube nicht, daß es in deinem Sinne ist, daß jemand am Gelände für ein schöneres Auto Platz machen muss
Das wäre für mich der Anfang vom Ende und würde nur Kopfschütteln und Unverständnis hervorrufen
Bernd, das Platzproblem war auch das einzige was ich mit konstruktiver Kritik und Anregung für das nächste Mal anmerken möchte. Zwei Autos aus unserem Convoy wurde es nach der zweiten Runde um das Gelände tatsächlich zu blöd und sie sind wieder heimgefahren. Ich würde meinen Schlitten grundsätzlich auch nicht am Aussengelände stehen lassen wo er nicht in Sichtweite wäre, weil ich grundsätzlich immer um meine Autos besorgt bin

Natürlich ist jeder Platz begrenzt und da seid Ihr sicherlich machtlos.
Es hätte allerdings, meiner und vieler anderer Meinungen nach, noch einiges an Platzpotential gegeben...
Auch wenn ich mich jetzt bei vielen sehr unbeliebt mache - im hinteren Bereich des Geländes am Campingplatz wäre sicherlich noch locker Platz für mindestens 50 Autos gewesen, wenn man dort untertags z.b. die Zelte abgebaut hätte. Ich habe auch schon auf Treffen gezeltet, mir wäre aber nie eingefallen daß ich unter Tags mein Zelt mitten am Gelände aufgestellt lassen hätte. Wäre das nicht bei euch auch möglich? Im Gespräch mit vielen Besuchern und auch Forenmitgliedern wurde dieses Thema immer wieder angesprochen und es hat für Unverständnis gesorgt. Wie gesagt, ich habe vollstes Verständnis für die Camper, und wenn ich nicht so nahe an Traun wohnen würde, würde ich auch am Gelände schlafen, aber ein bischen Rücksicht auf die Leute die mit ihren Autos gerne rein wollen, könnte man schon nehmen. Wenn man durch diesen Teil des Geländes ging, hatte man das Gefühl daß man vor lauter Zelten keine Autos mehr sieht und man wollte gar nicht mehr durchgehen weil man sich fühlte als würde man durch private Vorgärten wandern
Aber auch vorne im Hauptfeld haben etliche Zelte immer gleich mehrere Standplätze weggenommen.
So, das war meine kleine Anregung, bitte auf keinen Fall falsch verstehen, alles andere an diesem Treffen war wie immer perfektest! Bitte macht weiter so, ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr!
@Bernd - vielen Dank für die tolle Fahrzeugpräsentation, es war wie immer ein Vergnügen!
cu,
Gerald
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
http://www.eldorado-seville.com