frontpushbar hat geschrieben:Dieselbe Lackiererei auf der Pragerstraße im 21. hatte - ich glaube es war Ende der 90er oder später - vor der Neuübernahme lange Zeit eine schwarze 1972er Cadillac Limo auf dem Gelände stehen, die langsam aber sicher verrostete.
Laut Auskunft des damaligen Besitzers der Lackiererei saß der Owner wegen nicht bezahlter Steuerschulden im Knast.
Gleich nach dem Eisenbahnerberg rechts...der Besitzer ist aber anscheinend auch lange gesessen, weil der Kübel ist sicher dort fast 10 Jahre gestanden...aber waren es nicht zwei Stück schwarze Cadillacs dort?
Kann es vielleicht sein, dass Du den zweiten schwarzen Cadillac im
April/Mai 1999 mit meinem schwarzen 1978er Ford LTD II verwechselt
hast? Der Stand nämlich in dieser Zeit dort beim Lackierer parallel zum
Caddy wegen einer Wildschadenreparatur (Kotflügel & Grill)
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
Ich glaube doch eher, dass das zwei baugleiche Caddys waren, muss aber Anfang 90 bis 95 gewesen sein...aber irren ist täuschlich...15 jahre hätte ich schon gesagt, dass das her ist...zumindest kann ich mich an den Cad mit den/die gelben Zusatzlichter(n) erinnern...
hab ein foto aus papier da sind die 2 caddys drauf.....der zweite war einer aus den 80ern glaub ich, ein kurzer....werd das foto mal rauskramen, dann hab ich das jahr.
heut in sulz
einen ganzen haufen thunderbirds(erste generation + 3,4) + 2 ganz neue hauptsächlich mit schweizer taferl und ein schwarzer mit mödlinger nummer war auch dabei)
Zuletzt geändert von Flex am Donnerstag 13. Mai 2010, 12:56, insgesamt 3-mal geändert.
Flex hat geschrieben:heut in sulz einen ganzen haufen thunderbirds(erste generation + squatebirds) + 2 ganz neue hauptsächlich mit schweizer taferl und ein schwarzer mit mödlinger nummer war auch dabei)
Gestern am Westbahnhof Wien west!!
LG Arthur
CHEVY TRUCK
----------------------------------------------------