gestern , lahmendes pferd relativ weit rechts auf der tangente.
hab leider grad ein invalides mietzekatzerl geschultert ghabt , daher war .orges schleppn nicht möglich.
nur sorgen hat man mit den viechern wenns einmal warm wird...
dekatee hat geschrieben:gestern , lahmendes pferd relativ weit rechts auf der tangente. hab leider grad ein invalides mietzekatzerl geschultert ghabt , daher war .orges schleppn nicht möglich.
nur sorgen hat man mit den viechern wenns einmal warm wird...
ja das war meiner aber das problem ist gelöst. ich hab den öamtc angerufen nur um vom fahrer das nötige werkzeug auszuborgen. also staufahren mögen die amis nicht wirklich.
Heute ein Cadillac Cabrio aus den 70ern in Breitenau.
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
LG!
junkyardmaster hat geschrieben:zumindest die alten Amis nicht...und die Mustangs schon gar nicht...weder der Ier noch der IIer...die haben dann gerne gebockt
DAS HALT ICH ABER FÜR EIN GERÜCHT ...
Und wenn irgendwas mit der Kühlerei nicht gscheit funzt bocken sie ALLE !
gestern vor Mittag an der Ecke bei unserem Geschäft in 3204:
super schön restaurierte Corvette (C1 in beige / rot). Leider etwas zu spät gesehen, könnte aber die vom Vette gewesen sein
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.