so....jetzt noch mal in ruhe, gestern abend war ich doch leicht gestresst (zwecks panne) und müde (zwecks wenig schlaf/geräuschkulisse)
jetzt hab ich grad den kühler nach salzburg gebracht, soll am mittwoch fertig sein, dann hoffe ich, dass wieder alles past...
Flosn hat geschrieben:Pedl hat geschrieben:traudi hat geschrieben:kurz nach bischofshofen, ca. 16 km bevor ich zuhause war, hats mir den kühler *zrissen* (ein bereits anscheinend früher mal gelötetes loch is aufgegangen)
na wir wissen wohl alle wer daran schuld ist oder? der blue monte wars wie er den schönen el camino über den platz getreten hat!

ganz genau! hättest besser uns fahren lassen!
ich hoff er ist bald wieder fit!
Lg, Flo

....war wohl eher die strafe dafür, dass ich gewisse leute immer wegen dem öamtc gefuxt hab......werd ich nie wieder machen, war gestern froh drauf
aber das treffen war super, viele autos, die man noch nie wo gesehn hat, toll organisiert, verpflegung war gut (ok, wir haben eh zimmer/kuchl/kabinett mit, sind eh schlechte gäste), die band war lässig
ich darf wohl für die ganze pongauer bande sprechen: hut ab, hat alles gepasst (bis auf die baywatch nachbarn, aber dafür könnts ihr ja nix)
mich hats gefreut, soviele von euch wiederzusehen, beziehungsweise kennenzulernen!
aber so ein wochenende is fast zu kurz, um sich mit jedem in ruhe zu unterhalten *gg*
danke nochmal den melonenbrüdern für das tolle t-shirt!!!!
und jetzt will ich MEHR BILDER!!!
( hab selber nur 30 gemacht, hab ja keine zeit gehabt

)