13./14.06.2009 TRAUN 500 US CAR DAYS

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Antworten
heli
Street Machine
Street Machine

Beitrag von heli »

War eine geniale Sache, hat Spass gemacht. :wink:

Wetter war perfekt, Platz war rappenvoll, für meinen Dicken die erste richtig weite Ausfahrt: mit Bravour bestanden!
250 km Heimfahrt offen im Cabrio - genial!

Nette Leute kennengelernt, auch das Drumherum war OK.

Naja, der Platz bzw. Platzgröße....es wollen halt immer mehr zu euch....
aber da seid ihr vermutlich eh`schon dran.
Lob auch an die "WC-Fraktion", sauber bis zum Schluss. Aus meinen wilden Jahren mit dem Bike entsinne ich mich da an wüste Bilder...

Leider hab`ich das mit der Vorstellung der Mitglieder des US-Car-Forums nicht bekommen... :roll:
klanefreche
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von klanefreche »

hey leute,

auch ich darf mich anhängen, war ein tolles treffen - was ja der platzmangel zeigt... wenns net so toll wär (oder gewesen wär in den letzten jahren, wär das vl gar nie der fall gewesen... (ich selber war ja das erste mal in traun))

schade allerdings dass ich nicht mit dem V8 sound geweckt wurde....
war anscheinend zu früh munter ;-)

aso ja und zum thema sonnenschutz...

@toaschten, also du hättest ma scho sagen müssen, dass auch wenns ma vom wind kalt ist, ich sonnencreme auftragen muss...
hab mir am samstag einen sonnenbrand geholt der sich gewaschen hatte :cry:
Renne
Street Machine
Street Machine
Beitrag von Renne »

wahnsinn, so viele bekannte da gewesen die ich nicht einmal getroffen habe...
1. Österr. US-Car Club Hörsching
AA Racing Team

95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

heli hat geschrieben:Leider hab`ich das mit der Vorstellung der Mitglieder des US-Car-Forums nicht bekommen... :roll:

@ heli - danke für dein Lob. Die Vorstellung der Mitglieder des Forums hat sich leider um 15 Minuten verschoben. Die Autos ließen mich nicht von der Bühne.... 8)

Beim nächsten Mal freue ich mich dich IRL kennen zu lernen.

BTW - Filzmoos am kommenden WE wäre eine gute Gelegenheit..... :wink:

zur WC-Fraktion - da haben wir mit unserer Klofrau Erika - einer Mindestpensionistin - riesiges Glück gehabt, die zu finden. Die WCs waren stets gepflegt und sauber. Leider mussten sich die Damen ein bisschen anstellen, aber bei der Menschenmenge kommt das schon vor.
Keep on cruisin

Monte70
Mr. F-Body
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von Mr. F-Body »

Nachdem ich letztes Jahr wegen technischen Problemen nicht geschafft zu kommen so habe ich es heuer am Sonntag endlich das erste mal geschafft. Früher ergab es sich irgendwie leider nie. Ich habe das Treffen sehr genossen, es war schön viele zu sehen die man wegen der Entfernung nicht so oft sieht. Der Ablauf war am Sonntag sehr gemütlich und konnte mir nach so vielen Jahren selbst ein Bild davon machen. Es war toll so ein organisiertes Team bei der Arbeit zu sehen, jeder von ihnen wusste was zu tun war und zwar allen Besuchern einen schönes Meeting zu bieten. Das sieht und spürt man sofort! Bitte nur weiter so.

Der Platz für ein Treffen ist leider immer das grösste Problem aber auch das bekommen sie in den Griff! Das mit den "privaten Vorgärten" kam mir auch so vor, der Ansatz erst nachts die Zelte aufzuschlagen finde ich nicht so schlecht. Es war ein tolles Treffen mit vielen netten Leuten! Danke.

lg, Andreas
Zuletzt geändert von Mr. F-Body am Montag 15. Juni 2009, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at
Bild

"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

@ eldorado - der Vorschlag mit dem Zeltaufschlagen erst am Abend zu beginnen finde ich gut. Wie schon beschrieben, werden wir darüber intensiv beraten.
Die Kontrolle ist natürlich personalintensiv. Wir finden sicher eine Lösung, mit der hoffentlich alle leben können.
Keep on cruisin

Monte70
Walter Pöhacker
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitrag von Walter Pöhacker »

ja war ein gelungenes Saufgelage :lol: :lol: :lol: nein im ernst wie jedes Jahr ein gelungenes Treffen und total wohl gefühlt :!: na ja, das mit der Überfüllung hat der Bernd mit Absicht gemacht, damit ich nicht zur Präsentation fahren konnte :roll: gelle Bernd :twisted: hatten ja am Vortag schon eine kleine Vorbesprechung bei einem kleinen Bier :!:

Danke nochmal für alles und auf nächstes Jahr!!!! ich -40% gelle :wink:
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

Walter Pöhacker hat geschrieben:ja war ein gelungenes Saufgelage :lol: :lol: :lol: nein im ernst wie jedes Jahr ein gelungenes Treffen und total wohl gefühlt :!: na ja, das mit der Überfüllung hat der Bernd mit Absicht gemacht, damit ich nicht zur Präsentation fahren konnte :roll: gelle Bernd :twisted: hatten ja am Vortag schon eine kleine Vorbesprechung bei einem kleinen Bier :!:

Danke nochmal für alles und auf nächstes Jahr!!!! ich -40% gelle :wink:

Hallo Walter - danke fürs Lob. Alles Gute für deine OP.
Keep on cruisin

Monte70
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

Renne hat geschrieben:wahnsinn, so viele bekannte da gewesen die ich nicht einmal getroffen habe...

@ Renne - mir gehts genau so.... :(
Keep on cruisin

Monte70
Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

Monte70 hat geschrieben:
Kevin Alber hat geschrieben:Kleines Feedback........Traun 500 war heuer wieder mal der Hammer, wie jedes Jahr, größer, besser.....

Bin restlos begeistert!!!

LG
Kevin

@ Kevin Alber - leider hatten wir keine Zeit zum Quatschen, das müssen wir wohl auf Knittelfeld verschieben.
Danke fürs Kommen und der positiven Kritik.

Auf jeden, freu mich!
hoagascht
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von hoagascht »

So, nun werd ich mich auch mal dazu äußern:

Also, mir hat das ganze Treffen absolut und damit meine ich wirklich absolut taugt. Es ist/war ein Wahnsinn wieviele superschöne Fahrzeuge da gewesen sind. War ja Pfingsten auch in Pullmann City, aber ich muss schon sagen mir (und auch meinem Jungen) hat´s in Traun wesentlich besser gefallen.
Es war so richtig alles schön eng und komprimiert und dadurch enstand auch diese familiäre Atmosphäre - die Stimmung war gigantisch und sogar die Musi hat mir getaugt (obwohl ich nicht auch Rockabilly stehe) :lol: :lol: :lol:

Werde nächstes Jahr 100%ig wieder kommen. Diesmal aber sicherlich früher - Samstag Mittag ist einfach zu spät um einen guten Platz zu bekommen. Brauch zwar keinen Zeltplatz, da ich ja das Zelt auf meiner Ladefläche hatte, aber ich hatte schon ein leicht ungutes Gefühl in einer Strasse zu "parken".
Bild

GROSSES LOB an die Organistoren :!: :!: :!:
Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

GROSSES LOB an die Organistoren :!: :!: :!:
[/quote]

:syeah:
klanefreche
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von klanefreche »

Monte70 hat geschrieben:
heli hat geschrieben:

zur WC-Fraktion - da haben wir mit unserer Klofrau Erika - einer Mindestpensionistin - riesiges Glück gehabt, die zu finden. Die WCs waren stets gepflegt und sauber. Leider mussten sich die Damen ein bisschen anstellen, aber bei der Menschenmenge kommt das schon vor.

aber hut ab die toiletten waren wirklich immer sauber...
und das klopapier war für so ein treffen ja der überdrüber hammer bitte ;-)
Renne
Street Machine
Street Machine
Beitrag von Renne »

und das klopapier war für so ein treffen ja der überdrüber hammer bitte

best compliment ever :lol:
1. Österr. US-Car Club Hörsching
AA Racing Team

95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von rccdodgeman1 »

Bild
Bild
Bild
Weitere Bilder sind auf Seite 2 unserer Homepage zu finden.http://www.us-car.org
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P
Antworten