Ist ein 71erarea51 hat geschrieben:jo! der wars.superbee hat geschrieben:area51 hat geschrieben:nen 70er? dodge challenger rt in blau- zum ersten mal fahrend (sonst immer nur am hänger)
Der?Sonst fällt mir in Kärnten grad keiner ein?
und am wochenende noch einen neueren chevy silverado ss; da glaubt man wohnt im ärgsten kaff und dabei ein haufen amis bei uns...
US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS
Moderator: superbee
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at

-
Flex
- Muscle Car Driver

- Pontiac Girli
- Street Machine

Zuletzt geändert von Pontiac Girli am Dienstag 27. Juli 2010, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung.
- junkyardmaster
- Pro Stock

- Pontiac Girli
- Street Machine

- junkyardmaster
- Pro Stock

- Pontiac Girli
- Street Machine

junkyardmaster hat geschrieben:das wird aber hoffentlich nicht Deiner sein....falls doch, gehe Dich bitte schämen, und wir wollens gar nicht weiters wissen....
Der parkplatz war auser der vette leer
also warum sollte ich mich richtig hinstellen wenn genug platz ist
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung.
- junkyardmaster
- Pro Stock

- albandy
- Pro Stock

genau...ich hätte ihn zugeparkt, die Videocam startklar gemacht und gewartet.^^
------------
Gesehn hab ich heute auf der Autobahnraststation einen silbernen Voyager, der war jedoch weiß....Löschschaumweiß, um korrekt zu sein.
------------
Gesehn hab ich heute auf der Autobahnraststation einen silbernen Voyager, der war jedoch weiß....Löschschaumweiß, um korrekt zu sein.
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
-
Driver
-
piperman
- Pro Stock

das gibts doch ned.....hat mein bruder einmal entdeckt in einem garten irgendwo in kärnten vor ein paar wochen.....das wird wohl der sein.Driver hat geschrieben:ein weisser mittsechziger mit schwarzen wiener tafeln in ebenthal, sah mir im vorüberfahren wie ein 65, 66er buick aus. unterwegs war ein örtlicher mechaniker damit
- EKE
- Pro Stock

Ich denke den habe ich hier schon gepostet, ich find den Beitrag nicht (weil unsere Firewall nicht alle Beiträge zulässt kann ich nix suchenpiperman hat geschrieben:das gibts doch ned.....hat mein bruder einmal entdeckt in einem garten irgendwo in kärnten vor ein paar wochen.....das wird wohl der sein.Driver hat geschrieben:ein weisser mittsechziger mit schwarzen wiener tafeln in ebenthal, sah mir im vorüberfahren wie ein 65, 66er buick aus. unterwegs war ein örtlicher mechaniker damit
LG
EKE
--------------------------------------------
!!! Der Hubraum macht die Musik !!!
--------------------------------------------
!!! Der Hubraum macht die Musik !!!
-
Driver
warum dann schwarze wiener tafeln? merkwürdig.
/edit- eke, der hier http://www.big-daddy.at/page27.php?view ... leryPage=7 wurde schonmal besprochen, ist es aber nicht. den wagen, den ich meine sieht mir stark nach sowas aus:

/edit- eke, der hier http://www.big-daddy.at/page27.php?view ... leryPage=7 wurde schonmal besprochen, ist es aber nicht. den wagen, den ich meine sieht mir stark nach sowas aus: