US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS
Moderator: superbee
- Haegar
- Pro Stock

-
ernst
- Pro Stock

- Pro Stock

- Haegar
- Pro Stock

- junkyardmaster
- Pro Stock

- schni
- Street Machine

- Haegar
- Pro Stock

Ein Chevy Van ohne Rost mit Erstlack? Leute, das glaubt ihr doch wohl selber nicht.
Das Teil ist entweder schon mal lackiert worden oder erst vor kurzem gefuellert worden. Sieht mir verdammt nach Fueller aus und nicht nach Lack.
Aber selbst wenn es Lack waere - mir gefaellt der Ton nicht, auch wenn ich mit der Meinung alleine da stehe.
Das Teil ist entweder schon mal lackiert worden oder erst vor kurzem gefuellert worden. Sieht mir verdammt nach Fueller aus und nicht nach Lack.
Aber selbst wenn es Lack waere - mir gefaellt der Ton nicht, auch wenn ich mit der Meinung alleine da stehe.
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
- schni
- Street Machine

kann natürlich auch sein.
aber man glaubt es gar nicht, in welchem zustand da im nördlichen niederöstereich die karren rumfahren.
ich hab mir vor etwa 5 jahren von dort einen 72er euro-ford geholt, der ist auch weitestgehend rostfrei und war aber bis 96 im alltagseinsatz...
aber man glaubt es gar nicht, in welchem zustand da im nördlichen niederöstereich die karren rumfahren.
ich hab mir vor etwa 5 jahren von dort einen 72er euro-ford geholt, der ist auch weitestgehend rostfrei und war aber bis 96 im alltagseinsatz...
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop
- albandy
- Pro Stock

Haegar hat geschrieben: Das Teil ist entweder schon mal lackiert worden oder erst vor kurzem gefuellert worden. Sieht mir verdammt nach Fueller aus und nicht nach Lack.
.
wenn es ein 78/79er Modell ist, wovon ich mal ganz frech ausgehe, dann müßte die Farbe "Santa Fe Tan" heißen.
Zuletzt geändert von albandy am Mittwoch 25. August 2010, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- Haegar
- Pro Stock

- albandy
- Pro Stock

Haegar hat geschrieben:Trotzdem gefaellt mir der Farbton nicht - oder muss der mir gefallen?
Nö, ich zwing keinem meine Begeisterung auf, noch schreib ich vor, was einem zu gefallen hat, hab ich noch nie und werd' ich auch nie... es bezog sich lediglich auf die eventuell allgemein aufkommende hintergründige Frage ob es ein Füller sein könnte, oder ob es doch letztendlich eine Lackfarbe ist..
*********************************************************************************
- grant
- Pro Stock

Haegar hat geschrieben:Trotzdem gefaellt mir der Farbton nicht - oder muss der mir gefallen?
Mit dem Geschmack ist das schon komisch.
Wenn dir irgend ein Lebensmittel, ein Getränk, ... nicht schmeckt, wird das akzeptiert.
Gefällt dir aber ein Haus, ein Auto, ... nicht, wollen dich alle umstimmen.
Warum eigentlich...?
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.