btw:hab auch schon den Bezug von der hinteren Lehne getan...hat mir ehrlich gesagt sogar ein bissi leidgetan,weil sich der Macher offensichtlich viel Mühe gegeben hat...aber nach fast 20 Jahren isses doch ganz gut dass da mal Luft dran kommt,und innen in den Ecken hat sich auch schon der Grind gesammelt
MOD war ein beliebter Ausdruck für alles Coole, Angesagte in den mittleren Sechzigern; dürfte etymologisch nur eine Verkürzung von MODERN gewesen sein....
...wurde dann von HIP, GROOVY und SUPER abgelöst....
bedenke das der Wagen die letzten Jahren viel gestanden hat. Das mag kein Auto. Da gilt es sicher ein paar kleine Dinge zu korrigieren.
Ich hätte die Plastikbezüge von den Sitzen nicht abgemacht. Sie wurden damals von dem Sattler installiert, welcher 1986 alles neu installierte. Das originale Mod-Material ist ohne Bezug Beschädigungen eher ausgesetzt (Brandstellen, Risse).
Ich würde es wieder installieren.
bedenke das der Wagen die letzten Jahren viel gestanden hat. Das mag kein Auto. Da gilt es sicher ein paar kleine Dinge zu korrigieren.
Ich hätte die Plastikbezüge von den Sitzen nicht abgemacht. Sie wurden damals von dem Sattler installiert, welcher 1986 alles neu installierte. Das originale Mod-Material ist ohne Bezug Beschädigungen eher ausgesetzt (Brandstellen, Risse). Ich würde es wieder installieren.
Viel Spaß
Carsten
Hi Carsten,
Stimmt das wurde alles sehr gut gemacht,nur nach fast 20 Jahren war in manchen Ecken schon ziemlich viel Schmutz.Ich habs eh Niete für Niete durchgezwickt und den Überzug nicht zerschnitten.Brandlöcher fallen weg weil in dem Auto eh nicht geraucht wird,sonst siet das ganze eh ziemlich strapazierfähig aus....Und für längere Fahrten werd ich mir eh wieder was einfallen lassen....optisch is es jetzt auf jeden Fall viel schöner
marvin hat geschrieben:MOD war ein beliebter Ausdruck für alles Coole, Angesagte in den mittleren Sechzigern; dürfte etymologisch nur eine Verkürzung von MODERN gewesen sein....
...wurde dann von HIP, GROOVY und SUPER abgelöst....
aha!
also war ich doch nicht so daneben mit mod wie DIE MOD's?!
also quasi die ,,hippen,,
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --