sind schöne autos die du da hast!!
mfg Thomas
Moderator: superbee

Den Dank werd ich meinem Dad weitergeben, der hatte die Fotos geschossen.ernst hat geschrieben:An Lippifax!
Die Fotos vom Charger im Verkehr sind absolute Spitze.
Danke, daß wir daran teilhaben dürfen.
Viele Grüße von Ernstl

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen daß ich Pacer richtig cool finde! Sind ja echt außergewöhnlich schräge Autos und wirklich was besonderes. Ich bin ein paar mal mit dem Auto gefahren und das hat echt Spaß gemacht. 70s pur!! Der Pacer steht übrigens zum Verkauf.junkyardmaster hat geschrieben:bin zwar auch nicht unbedingt der große pacer fan-aber wenigstens mal eine nicht abwertende aussage--dickes lob!ein wirklich netter Pacer

Da möchte ich mich auch anschließen - tut gut solche Bilder zu sehen! Fetter Schlitten!ernst hat geschrieben:An Lippifax!
Die Fotos vom Charger im Verkehr sind absolute Spitze.
Danke, daß wir daran teilhaben dürfen.
Viele Grüße von Ernstl

Danke, danke!V8Freak hat geschrieben:Mann. eldorado, das ist wirklich ne schöne Sammlung!![]()
Das muss echt toll sein wennst am Wochenende in der Garage stehst und überlegst mit welchem Schlitten du heute ausfährst!

Hi Vincent,cenzi hat geschrieben: ich find deine neuen white-walls übrigens coolharmonieren einfach gut mit den felgen und dem ganzen auto.
Vin