Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
75 Blue Monte hat geschrieben:Alle Fahrer aus Richtung Wien können ja im Clubheim des 1. Österr. US Car Club vorbei schauen. Und dann gemeinsam nach Pullman aufbrechen
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
nachdem es mir 2006 sehr gefallen hat habe ich dieses jahr auch wieder vor anzureisen. Ich hoffe es geht sich zeitlich aus mal sehen... denn das Haus sollte auch mal fertig werden...
greets,
Nobsi (zwar zur Zeit sehr RAR geworden aber es wird schon wieder werden... )
one man can make difference
daily ride: Lexus IS200 Sport
special ride: Pontiac TransAm GTA
Nobsi hat geschrieben:nachdem es mir 2006 sehr gefallen hat habe ich dieses jahr auch wieder vor anzureisen. Ich hoffe es geht sich zeitlich aus mal sehen... denn das Haus sollte auch mal fertig werden...
greets, Nobsi (zwar zur Zeit sehr RAR geworden aber es wird schon wieder werden... )
Lg Tom
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
jeepgrand hat geschrieben:bin schon gespannt wieviel Leute kommen werden (vom Forum natürlich)
mal schauen wieviele sich trauen den US CAR FORUM NICK ID zu aktivieren und hinter die wss stecken
gruss aus tirol eci
4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
das BESTE alles TÜV genehmigt
jeepgrand hat geschrieben:bin schon gespannt wieviel Leute kommen werden (vom Forum natürlich)
mal schauen wieviele sich trauen den US CAR FORUM NICK ID zu aktivieren und hinter die wss stecken
Ich habe heute schon 4 Stk. laminiert (verschiedene natürlich)
Von der Qualität her habe ich diese 1 zu 1 nachgemacht, jetzt ist es schön zu drucken Also wer diese Word Datei braucht dem kann ich diese via e-mail zukommen lassen, ist super zu bearbeiten