2. us-car Stammtisch 3.November !!!
Moderator: superbee
- White_Phantom
- V8 Cruiser

- luky
- Muscle Car Driver

Naja Forums TOM
Würde schon sagen aus Gründen der Fairness denen gegenüber die eine weitere Anreise haben sollte man es hier schon erwähnen würde ich sagen ,da es ja auf den Stammtisch bezogen ist und dazu gehört .
Meinst ned auch ?
Elwood Fotos wollen wir sehen
MFG L U K Y

Würde schon sagen aus Gründen der Fairness denen gegenüber die eine weitere Anreise haben sollte man es hier schon erwähnen würde ich sagen ,da es ja auf den Stammtisch bezogen ist und dazu gehört .
Meinst ned auch ?
Elwood Fotos wollen wir sehen
MFG L U K Y
I fahr Camaro, warum a ned !?!?!?!
- Elwood
- Street Machine

nix torsten haben uns eh besten unterhalten75 Blue Monte hat geschrieben:Was war denn da schon wieder los![]()
![]()
![]()
@elwood: Fotos![]()
![]()

Zuletzt geändert von Elwood am Sonntag 4. November 2007, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

Life's too Short to drive with Ugly Woman

Life's too Short to drive with Ugly Woman
- Tom
- Founder

Ich hab ja keine Ahnung, was es mit der Anreise zu tun hat, aber wenn es keine persönlichen Geschichten sind, dann soll sein. Die persönlichen sollten denke ich Off-Line gelöst werden.
Ich hab ja keine Ahnung, was es mit der Anreise zu tun hat, aber wenn es keine persönlichen Geschichten sind, dann soll sein. Die persönlichen sollten denke ich Off-Line gelöst werden.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- rabbaduck
- Pony Driver

ich war zwar nicht lang aber es war super wieder ein paar leute zu sehn
nur der veranstalter war nicht da

nur der veranstalter war nicht da
Zuletzt geändert von rabbaduck am Sonntag 4. November 2007, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
friends of american cars
Chevyvan G20
Corvette C 3 Monster
Chevy Impala SS 65er
Harley Davidson V-ROD
Chevyvan G20
Corvette C 3 Monster
Chevy Impala SS 65er
Harley Davidson V-ROD
- luky
- Muscle Car Driver

- Monte70
- Veranstalter

Wir (Karin & ich) haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Sehr gutes Essen mit riesigen Portionen und gutem Budweiser-Beer.
Ich kenne auch den Grund, warum CT nicht anwesend war. Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, dass diese Vorgänge ausschließlich privater Natur sind und nicht ins Forum gehören!!!
Wenn es sich wieder ergibt, werde ich gerne wieder einmal in Schwechat vorbeischauen.
@ Elwood - Danke für den Tipp mit dem Kriminalmuseum. Wir habens uns heute mittag angeschaut. War sehr interessant.
@ Ivy - danke für die Muffins - die waren sehr lecker.
@ schni und Begleitung - wir würden uns freuen, Euch beim Clubabend in Hörsching begrüßen zu können.
Auch wenn dieser Stammtisch nicht so ganz nach den Vorstellungen der Agitatoren verlaufen ist, wäre es sehr schade, wenn dieser nicht mehr stattfinden sollte.
Wir freuen uns auf die Fortsetzung.
Ich kenne auch den Grund, warum CT nicht anwesend war. Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, dass diese Vorgänge ausschließlich privater Natur sind und nicht ins Forum gehören!!!
Wenn es sich wieder ergibt, werde ich gerne wieder einmal in Schwechat vorbeischauen.
@ Elwood - Danke für den Tipp mit dem Kriminalmuseum. Wir habens uns heute mittag angeschaut. War sehr interessant.
@ Ivy - danke für die Muffins - die waren sehr lecker.
@ schni und Begleitung - wir würden uns freuen, Euch beim Clubabend in Hörsching begrüßen zu können.
Auch wenn dieser Stammtisch nicht so ganz nach den Vorstellungen der Agitatoren verlaufen ist, wäre es sehr schade, wenn dieser nicht mehr stattfinden sollte.
Wir freuen uns auf die Fortsetzung.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- yvi
- Pony Driver

- Werbepartner

- Street Machine