Sodala, hier die Bilder:
Innenfotos konnt ich keine machen, da ich den Schüssel in der Wohnung vergessen habe.
Sonst noch zum Van:
Bj. 95 G20 Mark III, 5,7 V8, 67700 mls, nachweislich nie in den Staaten gefahren, Klima, ABS, Airbag, el. FH, el. Spiegel
@Gustavltd und ami74
Danke für die Beschreibung, sobald das Fenster da ist, versuch ich das wieder reinzubauen.
@Monte70
Hmm, verbogen oder so ist eig. nix, da hab ich beim Kauf schon geschaut, aber ich hab vorher nochmal geschaut und nix verdächtiges entdecken können. Spur und Sturz lasse ich demnächst einstellen. Das wird an den "Wartungstagen" erledigt. Der Van hats eh dringend nötig.
@all
So, und jetzt hab ich noch die sicher sehr beliebte Ölfrage. Was nehmt ihr für Öl?
Getriebeöl wollt ich auch wechseln, wieviel brauch ich da? (Ich find dazu im Owners Manual nix)
Ausserdem hab ich gesehen, das der Optionscode Aufkleber fehlt, gibts da vllt. eine Möglichkeit den wieder zu bekommen? (GM und Chevrolet bei uns können nicht helfen, da hab ich angerufen)
Weiss vllt da auch wer was?
Aber ich gehe davon aus, das bei dem das TH700 (4L60E ab 93) verbaut ist, zumindest sieht die Ölwanne danach aus.
So, das wärs erst mal, wenn noch wer Tipps hat für mich, immer her damit!