Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
cadillacman1 hat geschrieben:Klingt gut was ich da so über Ungarn lese werde auch mal dort hinschauen. Wie schauts denn dort mit der Sicherheit für meinen Cadillac aus?
Brauchst keine Angst haben.War schon 2mal unten, hab noch nie etwas
gehört,das jemanden was gestohlen worden ist!!!!
lg Tom
Dafür wird schon gesorgt, dass man von den Bestohlenen nix mehr hört
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
Ich meinen auch. Maddox da könnens sie sich dann über weibliche Dinge unterhalten.
Beschleunigungswert: ein Kalender
Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervor gerufen wird.
Beschleunigungswert: ein Kalender
Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervor gerufen wird.
auf ungarn freuen wir uns auch schon , da sich meine urlaub genommen hat!!,das heisst: FREITAG FRÜH ABFAHRT!!!.die grosse frage stellt sich:mit dem high top van oder dem 53er
cosh53 hat geschrieben:auf ungarn freuen wir uns auch schon , da sich meine urlaub genommen hat!!,das heisst: FREITAG FRÜH ABFAHRT!!!.die grosse frage stellt sich:mit dem high top van oder dem 53er
BEIDE!!!!!!
lg Tom
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"