Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
us-fullsize.com hat geschrieben:Fotos sind online......
Danke an alle, die trotz ungemütlichem Wetter kamen, so konnte man sich mal in Ruhe unterhalten und gscheite fotos machen ....und im mci wars schön warm, hehe
bis 11.Juli bei mind. 30 Grad !!!!
lg
clemens
Clemens ich nehm Dich beim Wort mit den mind. 30 Grad....aber sicherheitshalber nehme ich die Winterjacke auch mit.*lach*
anmeldung: pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
Fein wars wieder trotz des "tollen" Wetters. Viel gequatscht und Spass gehabt.
tolle Pics, wie immer.
rccdodgeman1 hat geschrieben:
us-fullsize.com hat geschrieben:Fotos sind online......
Danke an alle, die trotz ungemütlichem Wetter kamen, so konnte man sich mal in Ruhe unterhalten und gscheite fotos machen ....und im mci wars schön warm, hehe
bis 11.Juli bei mind. 30 Grad !!!!
lg
clemens
Clemens ich nehm Dich beim Wort mit den mind. 30 Grad....aber sicherheitshalber nehme ich die Winterjacke auch mit.*lach*
Tja und was macht der Clemens, wenn er die mind.30 Grad nicht einhalten kann
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
Sicher gibts die HSN 3/08 da gibts keinen Zweifel hab erst am Montag mit dem Org.-Team im BGLD geplaudert. 1 Tag noch dann ist es soweit....