Ist vielleicht einer Fahrgestellnummer vorne im Rahmen eingestanzt ?!
Ich meine auf der Quertraverse unter dem Kühler ?!
Dann nämlich bestünde die Chance, daß einfach nur die Kabine und die Ladefläche ausgetauscht wurde und das Fahrgestell original Blazer 79er ist.
Dann wurde einfach nur eine falsche Plakette bei der Türe angebracht und die mit dem Chevy Emblem und der Produktionsnummer paßt....war doch so, oder ?!
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
genau so is es! meistens wird der aufbau getauscht alles ander passt vom K5!
bezüglich der Pn die du mir geschickt hast wirst du keine probleme mit den teilen haben! wennst noch fragen hast einfach melden!
den aufbau kann man nicht einfach so tauschen.
der K10 ist ein pickup, der hat eine eigenständige ladefläche und ein eigenständiges führerhaus. das hat mit sicherheit immer schon zusammengehört.
das was ich glaube, ist, dass irgendwann mal ein vorbesitzer den typenschein verloren hat, bzw. den wagen impotiert hat - wie schon gustav sagte, und er hat einfach nur die typenschilder dem fahrzeug teilweise nach dem typenschein (einzelgenehmigung) angepasst - von den nummern her und so weiter.
aber wenn du es genau wissen willst komm ich gern mal bei dir vorbei und schau den wagen mal an... und ich leih mir von einem kumpel die rep.anleitung aus, da erkennt man viel was da jetzt gespielt wird!!!
Ich denke mal das es ein Blazer K5 mit anderen Aufbauten ist - der Radstand ist für einen K10 auch zu kurz - hatte auch mal so einen Umbau - ami74 hat recht, man kann nicht "einfach so" das Umbauen, aber die Kabine passt 1:1 und für die Ladefläche muß man halt ein bissi basteln, dann geht das - bzw war bei meinem der Rückteil vom Blazer verwendet worden und eine Vorderwand eingeschweißt worden, dann passts auch.
also viel spaß mit dem Blazer/Pickup - hier noch ein Foto von einem K10 da sieht man den Unterschied im Radstand und Blechh
schaut euch doch mal das bild an von seinem k5!!! Er hat einen Rahmen vom K5 der gleich ist wie der von K10 die karosse wurde entfernt und gegen die ander mit eigener ladefläche getauscht! der K10 is gleich lang wie der K5 der C10 is länger!
wie ich vorher schon mal geschrieben habe, ist das die KÜRZESTE version des K10 die er hat
es gibt auch eine längere version, die ist auf dem pic mit dem hellblauen pickup truck zu sehen.
[quote="ami74"]den aufbau kann man nicht einfach so tauschen.
der K10 ist ein pickup, der hat eine eigenständige ladefläche und ein eigenständiges führerhaus. das hat mit sicherheit immer schon zusammengehört.
das was ich glaube, ist, dass irgendwann mal ein vorbesitzer den typenschein verloren hat!