25.04.2009 Saisoneröffnung 1. Österr. US-Car Club Hörsching
Moderator: superbee
- Arki
- Pony Driver

- Veranstalter

- Renne
- Street Machine

- Pony Driver

- Veranstalter

@ Arki - unser Clublokal ist in Hörsching. Anfahrtsplan unter www.us-carclub.atArki hat geschrieben:na also ich werd eh a bisserl später kommen, da ich erst um 1/2 1 ausm geschäft in Hollabrunn rauskomm.
bis Traun dauerts dann noch a zeit![]()
aber dafür bring ich euch a flascherl wein ausm Weinviertel mit
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Arki
- Pony Driver

@75 Blue Monte: na wann an g'scheiten rausch wollts nehm ich a steign mit
@Monte70: nachdem wir letztes we. eh in der falschen ortschaft gesucht haben (meine freundin hat auf die kartn g'schaut und gemeint: ich weis eh wo das ist........) hab ich mich lieber selber schlau gemacht

ich war so frei und hab für alle freundinnen die wissen wos lang geht eine karte organisiert
@Monte70: nachdem wir letztes we. eh in der falschen ortschaft gesucht haben (meine freundin hat auf die kartn g'schaut und gemeint: ich weis eh wo das ist........) hab ich mich lieber selber schlau gemacht

ich war so frei und hab für alle freundinnen die wissen wos lang geht eine karte organisiert
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
- Jeep1
- Pro Stock

@Arki und @all
Es ist leider schon lange eine große Baustelle im Nachbarort Neubau, so das eine Einfahrt nach Hörsching gesperrt ist
Und deswegen:
Von Richtung Linz kommend
Bei erster Ampel in Neubau rechts abbiegen, danach links bei der Kaserne, rechts beim Billa und danach links beim Kreisverkehr (richtung Sport und Kulturzentrum)
Oder man kann auch Neubau ganz durchfahren und danach rechts Richtung Flughafen fahren
Von Wels kommend:
Ist alles ganz normal

Es ist leider schon lange eine große Baustelle im Nachbarort Neubau, so das eine Einfahrt nach Hörsching gesperrt ist
Und deswegen:
Von Richtung Linz kommend
Bei erster Ampel in Neubau rechts abbiegen, danach links bei der Kaserne, rechts beim Billa und danach links beim Kreisverkehr (richtung Sport und Kulturzentrum)
Oder man kann auch Neubau ganz durchfahren und danach rechts Richtung Flughafen fahren
Von Wels kommend:
Ist alles ganz normal

mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
- morli
- Street Machine

Und ich komm von der Maschekseite - sprich fahr über die Flughafen-Route - eines ist sicher - morgen führen alle Wege nach Hörsching
Sollte sich doch jemand verfahren, haltet einfach die Nase in den Wind. Ssschnuppert Ihr Benzinduft gemischt mit Barbecue , dann seid ihr nicht mehr soweit entfernt.
CU tomorrow
Sollte sich doch jemand verfahren, haltet einfach die Nase in den Wind. Ssschnuppert Ihr Benzinduft gemischt mit Barbecue , dann seid ihr nicht mehr soweit entfernt.
CU tomorrow
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
- Hillbilly
- Werbepartner

- Pony Driver

Hallo;Monte70 hat geschrieben:@ Arki - unser Clublokal ist in Hörsching. Anfahrtsplan unter www.us-carclub.atArki hat geschrieben:na also ich werd eh a bisserl später kommen, da ich erst um 1/2 1 ausm geschäft in Hollabrunn rauskomm.
bis Traun dauerts dann noch a zeit![]()
aber dafür bring ich euch a flascherl wein ausm Weinviertel mit
Kann Man(n) auch mit einem Bike vorbeikommen bzw. gibt es in der Nähe eine Übernachtungsmöglichkeit?
MfG US-Mäx
- Renne
- Street Machine

bike, kein problem - übernachtungsmöglichkeit mit sicherheit auch nicht - in der nähe wäre zB gasthaus/pension linimayr - da kann dir unser kurt sicher weiterhelfen!
bis morgen!
bis morgen!
1. Österr. US-Car Club Hörsching
AA Racing Team
95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT
AA Racing Team
95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT
- Monte70
- Veranstalter

Hallo Mäx - wir freuen uns auf dein Kommen. Schönes Wetter ist bestellt und wird geliefert. Es fehlen nur mehr die Gäste und die Cars. Die sind sind aufgrund dieser Voraussetzung heute sicher zahlreich vertreten.Us-Maex hat geschrieben: Hallo;![]()
Kann Man(n) auch mit einem Bike vorbeikommen bzw. gibt es in der Nähe eine Übernachtungsmöglichkeit?![]()
MfG US-Mäx
Wir freuen uns auf Euch und eine für alle hoffentlich knitterfreie Saison 2009!!!
Keep on cruisin
Monte70
Monte70