KEIN RESPEKT IHR *****************

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

wur10
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von wur10 »

c4l98 hat geschrieben:(Verda..t-das h beim wäre zeigts net an)

Bild

much?
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.
mhp76
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitrag von mhp76 »

Das Problem mit den Kühlerfiguren kenn ich auch. Mir is 2007 auch mein schöner neuer Cadillac-Kranz vom Auto gestohlen worden! Wenn ich daran denk, werd ich heut noch zornig!
Finde auch, daß die Leute immer weniger Respekt vor dem Eigentum anderer haben, aber das liegt wohl an der `mir wurscht-Mentalität´ die in unserer heutigen Neidgesellschaft immer häufiger wird.
Viele Denken - pa dem tuat des eh ned weh, is eh a g´stopfte S.., wenn er si´ so a auto leisten kao´ - aber, daß viele von uns für dieses Hobbie viel sparen und auf einiges verzichten müssen, sieht ja leider keiner - oder wollen´s nicht sehen....
Ich hasse Emblem-Diebe. Ich hasse Emblem-Diebe! ICH HASSE EMBLEM-DIEBE!!!!!!!
wur10
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von wur10 »

tja, ich bin schon beim dritten cadillac kranz
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.
Arki
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von Arki »

mir hams den firebird (metallemblem) vom GTA gestolen..... unsere kompetenten kieberer hats einen dreck interessiert. ich wär dort auf dem posten fast zum 2.tem mal an diesem tag an die decke gegangen.........
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
monkele
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitrag von monkele »

Elwood hat geschrieben:
Noemix hat geschrieben:den fladeranten sollte man bis 500€ wert eine hand abhacken, und aufwärts glei beide.... und schon bräucht ma unsere autos net mal mehr zusperren.....

is ned notwendig...schicks zu mir.....dann werden sie schmerzen kennenlernen das in zukunft nix mehr angreifen

Ich weiss ja nicht, wie es bei euch zugeht..... aber wir haben hier zwielichte Gestalten (ethnische Herkunft ist dabei wirklich unwichtig) die lachen sich über Selbstjustizler mit den Worten "Typisch Deutsch...kommen ohne Waffen zu einer Schiesserei" kaputt!!!!!!

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Bei uns kommt die Polizei eigentlich immer nach einem Einbruch bzw. nach einem Diebstahl....ist irgendwie sicherer :twisted:
Samy
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Samy »

da hilft nur ne sprengfalle unter dem emblem :lol:
300er440tnt
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von 300er440tnt »

Samy hat geschrieben:da hilft nur ne sprengfalle unter dem emblem :lol:

oder ein paar tausend VOLTBild
:lol:
ist zwar OT, aber erinnert mich an die typen(keine österreicher) die bei der ÖBB eine kupferleitung zum hochspannungsmasten mit der eisensäge abschneiden wollten....ja,ja die sind geschichte :lol: :lol: :lol:
Bild ...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!
chevytom
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von chevytom »

Das tut mir leid wegen deinen Spiegeln.
Aber es ist wurscht welches Auto du hast ,es wird immer "gflattert"
Bei mir wars auch wiedermal da Chryslerstern hinten :evil:
ja sollche Leut möcht ich auch gern mal in die Finger bekommen :twisted:

Lg Tom
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von MADMAX »

da stellt sich mir gleich die frage ob ich den chrysler stern auf meinen saratoga montieren soll oder ob sich das überhaupt auszahlt wenn er dann gleich wieder weg ist????
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!
ZTYP
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von ZTYP »

MADMAX hat geschrieben:da stellt sich mir gleich die frage ob ich den chrysler stern auf meinen saratoga montieren soll oder ob sich das überhaupt auszahlt wenn er dann gleich wieder weg ist????

....drauf tun und so scharf schleifen dass das Oaschloch gleich die halberten Finger verliert beim Versuch es runterzureissen...hähä
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI
morli
Street Machine
Street Machine
Beitrag von morli »

Als sie mir das erste mal beim Trans Am die Sailbirds runterzupft haben, mußte ich einfach nur heulen. Da kaufst Dir so ein Auto, kratz alles zusammen was Du hast, begibts Dich sogar in die Miesen, um dir endlich einen Traum zu erfüllen und dann gibts Leute, die haben vor absolut gar nichts Respekt - die haben die Vogerl sicher gleich wieder weg geschmissen. Und ich hatte einen psychischen Schaden. Und als sie mir dann so ein paar Mopedrotzer vom K1500 ein Chevyemblem direkt am Parkplatz vorm Clubheim rausgekratzt haben - da war ich nur mehr sprachlos ob der Frechheit und Blödheit. Und die Jungs von der Polizei können gar nichts machen, außer du hättest selber Beweismittel parat - aber wer filmt schon so etwas - allerhöchstens wirst Du tätlich und ann bist selber der Deppate. Mittlerweile habe ich es wirklich aufgegeben mich über Emblem-Vandalen und Konsorten aufzuregen :( .
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.

Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
eric1617
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von eric1617 »

Mir ist länger nicht aufgefallen, dass die Ventilkappen(Würfelform) auf der Beifahrerseite gestohlen wurden...

Wirklich Angst habe ich vor dem Moment, wenn sich der Herr Dieb bemüßigt fühlt mich nächtens in meinem Eigenheim zu besuchen.

Wird dann schwer sein, bei voller Einsatzfähigkeit, ein gutes Mittelmaß an Vernunft und Blutrausch zu finden. :wink:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
Ali
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Ali »

einfach in keller sperren und alle dreckigen hacken beim autobasteln machen lassen....beim blutrausch muss ma nachher immer soviel putzen, is auch net lustig.
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von MADMAX »

ich hab es getan!!!!!! habe den stern am chrysler montiert, im moment it er noch drauf. 8)
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!
Ali
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Ali »

schau mal am abend ob er dann noch drauf is :)
Antworten