Jeder kann miträtseln - nur diese einfachen Regeln sind zu beachten ...
1. Zur besseren Übersicht ist der Thread mit "No. xx / NickName oder Titel" zu benennen
2. Es gibt immer nur ein aktives Rätsel
3. Der Gewinner posted das nächste Rätsel oder gibt an jemand anders weiter
Chief Tin Cloud hat geschrieben: Fehlt nur noch der Markenname (nicht Stinebaugh) und der Jahrgang...
Schau in den von mir geposteten Link. Da steht alles drin
Ronny (albandy) hat die ganze Arbeit geleistet, also ist er in meinen Augen auch der Gewinner / Auflöser dieses Quizes.
Und er darf sich auch nach einen neuen Rätsel umsehen
Chief Tin Cloud hat geschrieben: Fehlt nur noch der Markenname (nicht Stinebaugh) und der Jahrgang...
Schau in den von mir geposteten Link. Da steht alles drin
Ronny (albandy) hat die ganze Arbeit geleistet, also ist er in meinen Augen auch der Gewinner / Auflöser dieses Quizes.
Lg
OK, alles gelöst... Ich bin zuvor erst einmal über diese Marke gestolpert. Das war in einem Artikel im, "Collectible Automobile. Muss Jahre her sein und das war wohl auch ein Portrait von dem gleichen Pseudo-Oldi drin wie oben...
Lg
ok, nehme dankend an
neues Rätzl (Ratespiel, wenns recht ist) kommt in der Nacht, ich probier mal was...
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.