V8buick hat geschrieben:Guat,die bremsen sind das kleinste problem.
Hauptsache das mitm rost ist kein ding.
Aber das wird jetzt schon noch,zumindest hast jetzt mal einen überblick was zum machen ist. Ist auch schon viel wert.
Da hast allerdings auch wieder recht
Mich ärgert am meisten meine eigene Dummheit dabei, Prüfbericht schauen, Mängel suchen und beheben und auf den rst irgendwie vergessen "Wo nichts von steht kann ja nichts sein"
albandy hat geschrieben:naja, das mit den Bremsen wird dann auch noch klappen, nur einmal hinfahrn is eh langweilig.. ...du mußt nur schaun, daß du beim nächsten mal wieder den selben Prüfer erwischst !
Da habe ich das Glück das er gleich gesagt hat das er Ihn sich es nächste mal wieder ansieht und wenn ich es innerhlab 14 Tage schaffe schaut er eh nur schnell obs gemacht ist.
Was hoast da eigene dummheit,eh kloa das da anfängst wo die fehler bekannt sind.
Würde ich auch so machen,aber recht hast und nochmal drüber schaun wäre sicher nit schlecht gewesen.
Ich hoffe für dich du bekommst die teile(bremsen usw) so schnell wie möglich.
Vielleicht wird es ja was in 14 tagen,ich halt dir die daumen.
@V8buick Aschau wird sich bei uns leider ned ausgehen, aber schaun mer ma, kommen ja noch mehr Treffen
Iss schon Sch**** wenn man immer herhalten muss weil andere immer einen Grund haben bevorzugt zu werden, Kinder, Heimaturlaub etc.
Schade drum, aber ich kenn sowas leider auch, da zählt nicht mal das man Urlaubsbesuch zu Hause hat
Du sagst es,treffen sind noch genug und mia wean uns sicher noch übern weg laufen.
Ja,hast kinder hast zur besten zeit urlaub.Aber irgendwie auch verständlich,ich wäre auch froh in den ferien urlaub zu bekommen(hätte ich kinder).Geht ja eh nit anderst.
Ha ha,das kenn ich auch. Hast die leut bei dir und du gehst hackeln(manchmal eh von vorteil )
Du sagst es,treffen sind noch genug und mia wean uns sicher noch übern weg laufen.
Ja,hast kinder hast zur besten zeit urlaub.Aber irgendwie auch verständlich,ich wäre auch froh in den ferien urlaub zu bekommen(hätte ich kinder).Geht ja eh nit anderst.
Ha ha,das kenn ich auch. Hast die leut bei dir und du gehst hackeln(manchmal eh von vorteil )
Nur wenns die eigenen Eltern sind die ma nur 2 mal im Jah höchstens sieht iss es nervig
Ich würd Urlaub immer ohne Kinder machen wenn ich welche hätt, sozusagen Urlaub von den Kindern hahahahahaha
P.s. Wenn der Torsten wiederkommt haut er uns wegen dem Offtopic
V8buick hat geschrieben:Ok,das ist wieder etwas anderes! La Familia is was wichtiges
Ha ha,die kinder ins ferienlager und du auf die meetings?
Schaun mia mal was die frau dazu sagt.
Ich bin mir sicher das auch im urlaub die alarmglocken läuten.
Er sieht alles,und einen spion hat er sicher auch am start.
Mei Frau wär sicher dabei, Kinder Ferienlager und wir Meetings
Meinst der Torsten hatn Spion? Ich glaub eher der Rechner läuft und der Detector zeichnet auf
V8buick hat geschrieben:Ok,das ist wieder etwas anderes! La Familia is was wichtiges
Meinst der Torsten hatn Spion? Ich glaub eher der Rechner läuft und der Detector zeichnet auf
Ja super,pass mal gut auf die frau auf. Für so etwas ist nicht jede zu haben.
Ja klar hat da Torsten einen spion,aber der rechner läuft sicher auch 24std und zeichnet jeden fehler auf.
Ich seh schon,er killt uns noch!
Geh mal schaun ob das pickerl no drauf hast,der mannn is schnell
Ja klar hat da Torsten einen spion,aber der rechner läuft sicher auch 24std und zeichnet jeden fehler auf.
Puh, glück gehabt, Pickerl iss no drauf
Ja da hab ich mit meiner voll das Glück, Kinderlos und Glücklich, wir haben unsere 2 Hunde und unsere gemeinsamen hobbys hahaha
grazyfrog hat geschrieben:
Ja da hab ich mit meiner voll das Glück, Kinderlos und Glücklich, wir haben unsere 2 Hunde und unsere gemeinsamen hobbys hahaha
Ha ha,guat aber langsam braucht es pickerl an schutz. Immer einen hund im auto lassen.
Ja super grazyfrog,hört sich ja gut an mit dir und deiner lady!!!
V8buick hat geschrieben:
Ha ha,guat aber langsam braucht es pickerl an schutz. Immer einen hund im auto lassen.
Ja super grazyfrog,hört sich ja gut an mit dir und deiner lady!!!
So steht einer glücklichen zukunft nichts im weg.
Meine ist da gott sei dank auch so,glück gehabt.
Das kannste laut sagen, sowas iss echt schwer zu finden, ich habe meine schon 3 jahre und geb sie nimmer her, aber sie sagt immer das sowas wie ich auch schwer zu finden sei, somit sollt es noch nen paar jährchen klappen, ausserdem will ich den Explorer ned durchschneiden hahahahaha