New 2011 Dodge Charger
Moderator: superbee
- albandy
- Pro Stock

Sieht stylisch aus und hebt sich von der Masse ab, im Gegensatz zum 300er ist das auch optisch ein echter Ami und unverkennbar 
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- Dimostines
- Muscle Car Driver

VETO:Kevman hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HAMMER!!
Mit Abstand das schönste Vehikel von Chrysler seit ca. 20 Jahren, einfach genial
Mit Abstand das schönste Vehikel von MITSUBISHI seit ca. 20 Jahren, einfach genial.
Ich brauche keinen Sex. Mich fickt täglich das Leben.
Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.
Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.
- Kevman
- Pro Stock

Na gehDimostines hat geschrieben:VETO:Kevman hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HAMMER!!
Mit Abstand das schönste Vehikel von Chrysler seit ca. 20 Jahren, einfach genial
Mit Abstand das schönste Vehikel von MITSUBISHI seit ca. 20 Jahren, einfach genial.![]()
Die Mitsu Schmähs waren zu Zeiten von Saratoga und co. "in".....i love my 6G72
Jetzt ist Fiat an der Reihe. Und wird elegant mit Daewoolet Witzen gekontert
- Kevman
- Pro Stock

- albandy
- Pro Stock

Du kennst di überhaupt net aus......Das heißt DaeRoolet !Kevman hat geschrieben: Und wird elegant mit Daewoolet Witzen gekontert
*********************************************************************************
- tobi
- Admin

- Pro Stock