ich hab das auch nicht ganz verstandenProwler hat geschrieben: Ähm, seit Ihr sicher, daß Ihr hier eine ABSAGE herauslest?
Es wir doch mitgeteilt, daß internat. Rods und RR-Musik kommen?!
Saisonabschlußparty 1+2 Oktober 05 - ABGESAGT
Moderator: superbee
-
toro rosso
- Street Machine

- us-fullsize.com
- Pro Stock

toro rosso
- Street Machine

-
toro rosso
- Street Machine

- rubber_buccaneer
- V8 Cruiser

-
hotrod-power
- Crew Member

Abschlußparty in Mattersburg
Die Abschlussparty ist definitiv abgesagt !!
oder anders ausgedrückt: sie findet nicht statt !!
oder anders ausgedrückt: sie findet nicht statt !!
- Roddin28
- Pro Stock

Driver
- Herbert Breiter
- Pony Driver

Habe hier die Absage gelesen - bin froh, daß ich für diese Veranstaltung bis gestern noch Werbung gemacht habe. Verstehe ebenfalls nicht warum es ein Genehmigungsproblem dort gibt, obwohl die Spedition bei der die Veranstaltung stattfinden hätte sollen, mit der Gemeinde Mattersburg normalerweise kein Problem in dieser Richtung haben kann, da die Veranstaltung ja auch im Namen von dieser durchgeführt hätte werden können!
Mache mir nur Gedanken wegen den Leuten die ich dorthin eingeladen habe, und die telefonisch nicht zu erreichen sind.
Mehrere Autos aus Italien - echte Hot Rods - wollten kommen - die Aktion von Hot Rod Mattersburg ist etwas undankbar für mich! Werde mich daher einige Stunden ans Telefon - und ins Internet hängen können, damit nicht allzuviele vor verschlossenen Türen stehen
Mache mir nur Gedanken wegen den Leuten die ich dorthin eingeladen habe, und die telefonisch nicht zu erreichen sind.
Mehrere Autos aus Italien - echte Hot Rods - wollten kommen - die Aktion von Hot Rod Mattersburg ist etwas undankbar für mich! Werde mich daher einige Stunden ans Telefon - und ins Internet hängen können, damit nicht allzuviele vor verschlossenen Türen stehen
- Roddin28
- Pro Stock

--- auf das bin ich schon extrem gespannt!!!! - da ich ja nur 10min von mattersburg wegwohne:
Hot Rod Cafe
Im Cafe sitzen, auf zwei Etagen, seine körperlichen und geistigen Sinne zwischen Hot Rod`s und Bikes zu befriedigen. Richtig gute Musik hören, sich mit Leuten aus der Szene unterhalten im richtigen Ambiente ?.
aber auch alle ausgestellten Rods und Bikes, Lederjacken, Tshirts, Uhren, Hot Rod Möbel usw. erwerben können und vieles mehr ?
Das Hot Rod Cafe ist das 1. in Europa dieser Art. Für jeder Mann/Frau zugänglich und lädt jetzt schon zur Eröffnung am 1. Mai 2006 im Burgenland / Österreich ein.
Sobald die Planung beendet ist werdet ihr über die aktuellen Bauabschnitte wöchentlich informiert unter www.hotrod-power.com

Hot Rod Cafe
Im Cafe sitzen, auf zwei Etagen, seine körperlichen und geistigen Sinne zwischen Hot Rod`s und Bikes zu befriedigen. Richtig gute Musik hören, sich mit Leuten aus der Szene unterhalten im richtigen Ambiente ?.
aber auch alle ausgestellten Rods und Bikes, Lederjacken, Tshirts, Uhren, Hot Rod Möbel usw. erwerben können und vieles mehr ?
Das Hot Rod Cafe ist das 1. in Europa dieser Art. Für jeder Mann/Frau zugänglich und lädt jetzt schon zur Eröffnung am 1. Mai 2006 im Burgenland / Österreich ein.
Sobald die Planung beendet ist werdet ihr über die aktuellen Bauabschnitte wöchentlich informiert unter www.hotrod-power.com

CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
-
toro rosso
- Street Machine

-
hotrod-power
- Crew Member

Abschlussparty Mattersburg
Hinweis zur Party:
Es ist uns auch nicht möglich alle Leute zu erreichen, um denen mitzuteilen, das die Party nicht stattfindet. Darum wird die Halle doch geöffnet und das Ganze im kleineren Rahmen stattfinden !
Es ist uns auch nicht möglich alle Leute zu erreichen, um denen mitzuteilen, das die Party nicht stattfindet. Darum wird die Halle doch geöffnet und das Ganze im kleineren Rahmen stattfinden !