Gentlemen start you engines

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Antworten
Abudi
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von Abudi »

bei mir gehts frühestens ab mitte april. bekomme meine plates nicht vorher. wann bekommst du deine?
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitrag von superbee »

Abudi hat geschrieben:bei mir gehts frühestens ab mitte april. bekomme meine plates nicht vorher. wann bekommst du deine?

Kommt drauf an wann ich sie mir hole....Aber vor mitte April wird sich auch bei mir nicht viel tun. Die restlichen 2 (!) Teile für den roadrunner sind endlich in Deutschland eingetroffen und finden hoffentlich bald den Weg bis nach Wien. Dann gehts zum Prüfstellen Heini und ab in die Steiermark, und bevor der Sommer richtig angefangen hat habe ich dann hoffentlich wieder die Wahl zwischen 2 alten Autos. 8)
Abudi
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von Abudi »

superbee hat geschrieben:
Abudi hat geschrieben:bei mir gehts frühestens ab mitte april. bekomme meine plates nicht vorher. wann bekommst du deine?

Kommt drauf an wann ich sie mir hole....Aber vor mitte April wird sich auch bei mir nicht viel tun. Die restlichen 2 (!) Teile für den roadrunner sind endlich in Deutschland eingetroffen und finden hoffentlich bald den Weg bis nach Wien. Dann gehts zum Prüfstellen Heini und ab in die Steiermark, und bevor der Sommer richtig angefangen hat habe ich dann hoffentlich wieder die Wahl zwischen 2 alten Autos. 8)

super vielleicht kann ich den einen oder anderen noch dazu bewegen einen gemütlich cruise zu machen...in style slow and low on the rpms

:-)

einfach nur smooth
Binezu
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von Binezu »

Gestern haben wir ZTYP´s Camaro ausgewintert und das erste mal angestartet :yeah:

Die "He" hat uns gleich mal mit Blaulicht verfolgt und aufgehalten :roll: , da die blauen Taferl noch im Auto gelegen sind :mrgreen:

Schön wars und das Wetter hat auch mitgespielt! :)

Bild Bild
Miss Streifenhörnchen
Jeep1
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Jeep1 »

:shock: ztyp's habens aufgehalten.
Normalerweise interessieren die Kabalständer nur für Chevy Van's.
Zumindestens war des so, wie wir im Convoi nach Komarom gefahren sind :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Jeep1 am Dienstag 30. März 2010, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Tom :)

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
Abudi
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von Abudi »

Binezu hat geschrieben:Gestern haben wir ZTYP´s Camaro ausgewintert und das erste mal angestartet :yeah:

Die "He" hat uns gleich mal mit Blaulicht verfolgt und aufgehalten :roll: , da die blauen Taferl noch im Auto gelegen sind :mrgreen:

Bild Bild

das ist eine schöne geschichte. wie ist sie den ausgegenagen? war die HE dann beschissen??

lg
abudi
Binezu
Pony Driver
Pony Driver
Beitrag von Binezu »

Die zwei Polizisten waren dann "eh nett" und haben nur verlangt, dass die Taferl montiert bzw. sichtbar gemacht werden und haben uns dann wieder in Ruh lassen :roll:
Miss Streifenhörnchen
Abudi
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von Abudi »

alles klar, hab schon gedacht sie haben euch die taferln gezupft. ich trau mich nicht mehr mit den blauen zu fahren am sonntag. wenn ich mit den blauen fahre sitzt immer der besitzer der tafeln im auto. also sollte da nichts sein
Lies
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Lies »

Binezu hat geschrieben:Gestern haben wir ZTYP´s Camaro ausgewintert und das erste mal angestartet :yeah:

Bild Bild

:doublethumb: :clap1: Super!!! Voll cool ihr zwei mit der dunklen Brille! 8)
LG, Lies
Bild
Abudi
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von Abudi »

mein boss ist auch schon "bald" auf der strasse :-)

LOL

egal für mich ist er fast fertig. denn ab dem lackieren kommt die schönste arbeit :-)

Bild

Bild
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Toaschtn »

Binezu hat geschrieben:Die "He" hat uns gleich mal mit Blaulicht verfolgt und aufgehalten :roll: , da die blauen Taferl noch im Auto gelegen sind :mrgreen:

Na dann war ich nicht der Einzige, denn es erwischt hat ... :lol: :lol: :lol:
Frequently Wrong........Never in Doubt!
Dimostines
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von Dimostines »

Schon bin ich in guter Gesellschaft. Auch ich hatte am Samstag eine Begegnung der executiven Art.
Ich brauche keinen Sex. Mich fickt täglich das Leben.
Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von grant »

Ja, momentan fliegen sie tief.
Haben mich letztens an der Abfahrt der A1 in St. Pölten süd (um ca. 23:30) gestoppt: kurzer Fahrzeug- und Papiere-Check, Autobahnpickerl, --- alles OK, und dann noch "Lungenfunktionskontrolle" mit 0,00 --- klar, kann sowieso nix drinken beim Fahren, brauch ja die Hände fürs Lenkrad :P
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Abudi
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von Abudi »

ja ich glaube spielen sollte man sich zurzeit nicht!
ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von ernst »

Hallo!

Ich hab die Saison jetzt auch gestartet.

Bild
ernstl
Antworten