hättesd wa sgesagt hättesd meine rollen haben können, die schnallt man unter die reifen und kann das auto am stand um 360grad drehen
Schlafende Schönheit entdeckt
Moderator: superbee
- Samy
- Pro Stock

- hier-kommt-kurt
- Pro Stock

Wollt ich auch grad sagen. Wunderbare Methode, einfach einen Strick um die Felge zu legen und 90 Grad dazu mitn Auto anziehen. Freu dich schon auf die verstellte Spur. Und mitn Hubwagen vielleicht gleich die Kardanwelle mit verbogen? toll.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
- MADMAX
- Pro Stock

danke für das angebot mit den rollwagen hätte aber nicts gebracht, hinten erde komplett weich und vorne beton stückchen hätte vermutlich nicht funktioniert, also war das so die einziege möglichkeit den wagen zu drehen. muss leider sagen ist nicht ganz ohne schäden gegangen, aber nichts schlimmes am ersten blick. werd jetzt mal schauen ob ich ihn zum leben erwecken kann. drehen tut er allerdings dürfte er keinen funken haben.
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!
- junkyardmaster
- Pro Stock

- MADMAX
- Pro Stock

- Pony Driver

na sind ja nicht wirklich AT Plates auf denn Zugfahrzeug und der Hänger schaut ja auch nach einen klassischen "carry all" aus CZ,PL oder was weiß ich was aus ,und die werden ja nicht nur für den Transport nach AT gekommen sein oder ??? Na ja und ich würde dich schon als CZ Restaurationen machen lasser einschätzen.......... aber totzdem schöner Wagen trotz Woodquater anlassiger Bergungsmethode......... 
Lowriders bow do no one!!!!
- MADMAX
- Pro Stock

der abschlepper hat serbische kz. soweit mal zu dem. ist ein guter bekannter der das günstig macht. ne danke cz nimma ggg und der sollte eigentlich nur neu lackiert werden. un danderes wäre die bergung nur möglich gewesen wenn man den stadl weggerissen hätte. ggggg
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!