verstehe, mehr power ist immer gut
dann muss ich auch einen kürzeren keilriemen nehmen oder? naja sowas lässt sich immer auftreiben.. gibts so ne riemenscheibe die gut dazupasst bei summit auch? ich würde dann die bestellung abschicken, weil die wapu und thermostat nehm ich sowieso.. mein mechaniker ist auch der meinung es wäre sehr hilfreich!
(ausserdem brauch ich sowieso noch kerzen und eine neue verteilerkappe, ist grad ne gute gelegenheit alles zu bestellen was noch fehlt)
dichtunen hab ich übrigens doch alle, hab nur genauer schauen müssen!thermostatgehäuse was nicht ganz plan, darum hat eine papierdichtung nicht gereicht... habs geschliffen und nun ist wieder alles einwandfrei dicht.. nur dass es eh bald wieder zerlegt wird *g*
brauch ich eine neue dichtung am steuergehäuse wenn ich die wapu tausche? vermutlich schon oder? die ist ja leider nicht dabei bei der wapu, aber sowas liegt noch rum!
hat die alu pumpe bei dir eigentlich reingepasst ohne distanzen oder? oder hast du das leitblech auch als distanz verwenden müssen?