Billig ! Scheint vorbei zu sein...

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Silvester751
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Silvester751 »

dirtywinner hat geschrieben:
Haegar hat geschrieben:Der Markt wird sich selber regulieren - klar, dass die Gier immer groesser wird, wird ja von den Banken vorgemacht...wer so bescheuert ist, einen Caprice fuer ueber 6000 zu kaufen, der ist selber schuld...
darauf bezogen..

und entschuldige meinen Angriff, aber irgendwie ist das alles schon zu schräg :!:
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... highlight=
dirtywinner
Street Machine
Street Machine

Beitrag von dirtywinner »

yessss :zauber:
..30 Jahre im Eichenfass vergammelt.
V8-Sven
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von V8-Sven »

Dodge Dart Coupe, Bj. Anfang 70, V8, voll fahrbereit, Innen gut erhalten, teilweise geschweißt und Neulack, paar Restarbeiten erforderlich, aber inkl. Tüv/Historisches Kennzeichen für ca. 7000 €.Finde ich nicht teuer, weder für'n Mopar, noch allgemein für ein Auto dieses Alters.Gibt also immer wieder Autos zu fairen Preisen.
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitrag von superbee »

Vor 7 Jahren ca ging ein 71er Demon mit 318er, Automatik und Buckets in Butterscotch für 5500 nach Österreich. Das war damals auch nicht teuer.
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitrag von superbee »

V8-Sven hat geschrieben:Dodge Dart Coupe, Bj. Anfang 70, V8, voll fahrbereit, Innen gut erhalten, teilweise geschweißt und Neulack, paar Restarbeiten erforderlich, aber inkl. Tüv/Historisches Kennzeichen für ca. 7000 €.Finde ich nicht teuer, weder für'n Mopar, noch allgemein für ein Auto dieses Alters.Gibt also immer wieder Autos zu fairen Preisen.
Ist für Österreich uninteressanter als für Deutsche, ich habe genug Autos mit H Kennzeichen gesehen die bei uns nicht durch die Abnahme kommen würden, bei roten Kennzeichen ist es überhaupt mühsam.
V8-Sven
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von V8-Sven »

Das ist hier doch auch nicht anders und deswegen sind doch auch nicht alle Autos schlecht, die ein H-Kennzeichen haben.Im Allgemeinen gehen zu viele Autos durch'n Tüv, die keine Plakette kriegen dürften.

superbee hat geschrieben:Vor 7 Jahren ca ging ein 71er Demon mit 318er, Automatik und Buckets in Butterscotch für 5500 nach Österreich. Das war damals auch nicht teuer.
Stimmt, das war'n Spitzenkurs! 8)
Haegar
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Haegar »

dirtywinner hat geschrieben:
Haegar hat geschrieben:Der Markt wird sich selber regulieren - klar, dass die Gier immer groesser wird, wird ja von den Banken vorgemacht...wer so bescheuert ist, einen Caprice fuer ueber 6000 zu kaufen, der ist selber schuld...
darauf bezogen..

und entschuldige meinen Angriff, aber irgendwie ist das alles schon zu schräg :!:
Meine 6000er Aussage bezieht sich auf die Exemplare, die sonst um das Doppelte angeboten werden. Wenn dann mal ein Highlight auftaucht, ist es ja okay. Was hier aber schon fuer fuenfstellige Summen angeboten wurde, war nicht mal 2000 Wert. Verbastelt, matt uebertuencht oder einfach nur oberflaechlich "restauriert".
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von sascha1982 »

dirtywinner hat geschrieben:hahaha und immer geht die Streiterei um eine Caprice...

zu geil!

Und wenn ich das Geld hätte einfach so zum ausgeben, was leider nicht der Fall ist, würd ich auch 25000 euro zahlen für a nette caprice!!!!!

Einfach weils meiner Meinung nach geil ist und mir besser gefällt als Mustang oder einige 60er und 70er mopars!!!!

Und jetzt könnt's mich steinigen!!!!!

@Silvester:

Wenn ich mal mein erbe antrete, was hoffentlich nicht zu bald ist, Kauf ich dir die grüne ab und du musst dich ned abfotzen lassen!!!!!
V8-Sven
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von V8-Sven »

Mir wurd 'nen Caprice immer zu langweilig, denn sooooooooooo geil sind die Öfen nun wirklich nicht im Vergleich zu vielen anderen US-Cars.
Haegar
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Haegar »

V8-Sven hat geschrieben:Mir wurd 'nen Caprice immer zu langweilig, denn sooooooooooo geil sind die Öfen nun wirklich nicht im Vergleich zu vielen anderen US-Cars.
Ja Sven, so ging es mir auch
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von grant »

Die "Marke" ist (mir) absolut egal.
FOMOCO, GM, MOPAR - alle haben einige (sehr) schöne Modelle gebaut, aber alle haben auch totalen Mist produziert.
Das Auto muss für mich "etwas haben" die - na sagen wir - "Linie" muss mir gefallen, und die Motorisierung sollte / muss passen.
Und dann sollte es nicht zu viele davon geben...

Über Preise äußere ich mich nicht.
(Derzeit ist sowieso alles fiktiv, da in dieser Causa eine eklatante Inkompatibilität mit meinem Kontostand besteht :cry:)
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Americanpatriot »

dirtywinner hat geschrieben:hahaha und immer geht die Streiterei um eine Caprice...

zu geil!
Und wo ist das Problem? Jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn es um "Allerweltsautos" geht dann ist ein Suburban sicherlich auch mit an erster Stelle.

:D
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
dirtywinner
Street Machine
Street Machine

Beitrag von dirtywinner »

Americanpatriot hat geschrieben:

zu geil!
Und wo ist das Problem? Jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn es um "Allerweltsautos" geht dann ist ein Suburban sicherlich auch mit an erster Stelle.

:D
Jo eh!

Stört mich ja ned, und leisten kann ich mir halt auch nix schickeres..
Es war ja nur eine Beobachtung von mir, das diese Wert/Preis/Originalität-Diskussionen hier im Forum meist von einem Caprice-Thread angestachelt werden..

Na ich finds schade, das ich meine verkauft hab,
das Modell ist ja ein richtiger Heartbreaker!
..30 Jahre im Eichenfass vergammelt.
V8-Sven
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von V8-Sven »

Liegt vielleicht daran, dass der Caprice quasi der Golf der USA ist.In der Wüste fahren die Diplomaten etc. auch Caprice, selbst heute noch.Wüsste also auch nicht, warum man besonders viel Geld für dieses 0815 Auto ausgeben sollte.Würde man 'nen teuren Golf ala Golf 2 G60 im Originalzustand oder sogar 'nen G60 16V Rally posten, der 5 stellig kostet, dann würde man da genau so mit dem Kopf schütteln.Wieso also auch nicht bei Autos wie 'nem Caprice, Malibu oder sonst was?Nur weil's ein Ami ist?Ne danke, so heilig ist mir US-Blech dann auch nicht, dass es über alles geht und dass ich hohe Preise befürworte.
Silvester751
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Silvester751 »

Egal ob Caprice, Charger, Golf oder was weiß ich. Wenn man es sich nicht leisten kann, muss man ja nicht kaufen. Da bleibt nur noch zu hoffen, ob man die 2 Euro zamfindet ----- fürn Bus :lol: :lol:
Antworten