von einem Treffen auf nem Sportplatz in Bruck wars glaub ich, hätt ich auch noch ein paar Fotos, allerdings steht kein Datum hinten drauf, sie sind aber mit Sicherheit aus den 90ern, will jetzt nicht den ganzen Thread zumüllen, wenn aber gewünscht, stell ich sie gerne ein.
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.
hab jetzt nachgeschaut, letztes Jahr war das 20 Jährige Jubiläum also 2011 2011 minus 20 ist ....... dann kann ja nur 91 das erste gewesen sein? Mach da einen Denkfehler gell?
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.
elviscougar hat geschrieben:hab jetzt nachgeschaut, letztes Jahr war das 20 Jährige Jubiläum also 2011 2011 minus 20 ist ....... dann kann ja nur 91 das erste gewesen sein? Mach da einen Denkfehler gell?
..glaube schon. Du musst bei 1992 mit '1' zu zählen beginnen, da es innerhalb des 'Intervalls' ist und keine Grenze ist. Außer man würde es als 'geschlossenes Intervall' ansehen.