Mustang officell in europa

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Kevman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4649
Registriert: Montag 17. September 2007, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck an der Mur , STMK

Beitragvon Kevman » Freitag 8. März 2013, 16:42

sascha1982 hat geschrieben:Naja, auch mit 4ender wirds ned viel billiger, das pferderl.

Oder nix weitergehen. Zb toyota gt86 nur 1230kg und 200ps aber 8,2 secunden auf hundert.... Dafür "billig".

Der stang ist sicher um etliches schwerer, und wird auch als 4 zylinder um ein paar liter mehr brauchen.

Eventuell der 2,5l aus dem focus rs wäre eine gute wahl, wenn es die ford-techniker auch dort mit der eco-boost technik hinbekommen ( bei sparsamen benzinern ist ford der konkurrenz zumindest bei kompakt und mittelklasse meilenweit voraus.).


GT86 schaffts in 7,5 - 7,7 Sekunden auf 100, wird sich dieses Jahr sicher in der österr. Motorsportszene behaupten....

Der Ford is da was anderes....bin gespannt was sie uns rüberbringen!

Benutzeravatar
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4407
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 09:40
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: A3204/GR21100
Kontaktdaten:

Beitragvon grant » Freitag 8. März 2013, 16:55

Kevman hat geschrieben:GT86 schaffts in 7,5 - 7,7 Sekunden auf 100, wird sich dieses Jahr sicher in der österr. Motorsportszene behaupten....


aber das schafft er wohl nicht lange, wie ich gestern von einem Toyota-Mechaniker erfahren habe. Bei dem Subaru-Boxer dürfte es heftige Probleme mit den Ventilen geben....
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.

Benutzeravatar
sascha1982
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: DL-City
Kontaktdaten:

Beitragvon sascha1982 » Freitag 8. März 2013, 21:37

Kevman hat geschrieben:
sascha1982 hat geschrieben:Naja, auch mit 4ender wirds ned viel billiger, das pferderl.

Oder nix weitergehen. Zb toyota gt86 nur 1230kg und 200ps aber 8,2 secunden auf hundert.... Dafür "billig".

Der stang ist sicher um etliches schwerer, und wird auch als 4 zylinder um ein paar liter mehr brauchen.

Eventuell der 2,5l aus dem focus rs wäre eine gute wahl, wenn es die ford-techniker auch dort mit der eco-boost technik hinbekommen ( bei sparsamen benzinern ist ford der konkurrenz zumindest bei kompakt und mittelklasse meilenweit voraus.).


GT86 schaffts in 7,5 - 7,7 Sekunden auf 100, wird sich dieses Jahr sicher in der österr. Motorsportszene behaupten....

Der Ford is da was anderes....bin gespannt was sie uns rüberbringen!


Und was bringt ein sportwagen der von jedem 2. neueren dieselgolf oder von einem 20 jahre alten vr oder 16v verblasen wird? Noch dazu mit dem schlechtesten boxer aller zeiten ( impreza wir seit einem jahr nur mehr als diesel oder wrx angeboten, weil die selber diesen motor wegen dauernder probleme aus dem programm genommen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste