also wenn du die nocke doch drin lässt, könnten die rhoads lifter echt was helfen, aber obs eine lösung ist weiss ich nicht
wenn dein Motor komplett original ist und du die 62er köpfe hast (70-75cc stock, je nach Baujahr) dann bist du bei rund 9.8:1 derzeit und das ist nicht ideal für die Steuerzeiten der RaIV Nocke.. sollte das so sein wäre bei deiner Applikation etwas im Bereich 210-220° intake duration wesentlich besser, das kann ich jetzt schon mal ohne exakte Berechnung sagen.. damit brauchst du weder Rhoads lifter noch eine andere Übersetzung oder andere Köpfe, Pleuel, Kolben...
bestimmt die günstigste Lösung und ein Vergaser mit 750cfm ist mehr als ausreichend dafür, vermutlich geht sogar ein 650cfm ohne dass du nen Unterschied spürst (ausser vielleicht im Verbrauch).. die QJets sind tolle Vergaser falls du was neues kaufen willst und den Originallook erhalten möchtest... frag zuerst mal wer dir das dann einstellen kann und was genau der Fachmann nehmen würde (womit er sich am besten auskennt)
ausserdem würde ich bei dem Motor mehr als "nur" Super tanken... da 98 und 100 fast das selbe kosten, würde ich 100er reinschütten und Bleizusatz wenn die Köpfe keine gehärteten Ventilsitze haben
um das mit der Benzinpumpe solltest dich auch kümmern, kleine Abweichungen können schon nen grossen Unterschied machen wie ich selbst gemerkt habe.. meine neue Pumpe bringt 7psi statt 5.5psi und schon läuft der Motor fett da die Schwimmerstände höher sind und angepasst werden müssen, das mach ich heute was beim Holley ein Traum ist... da ist ein Sichtfenster und eine Schraube für vorne und hinten.. besser geht's nicht

würde Holley immer Edelbrock vorziehen und Qjet dann, wenn ihn dir wer einstellen kann