gibt es hier ein echo?Hillbilly hat geschrieben:Aha "Aero 4dr" so nennt man die Form![]()
![]()
Erste Eindrücke von meinen "neuen" Buick
Moderator: superbee
- Toaschtn
- Pro Stock

UPDATE:
Heute war es endlich so weit.
Erste Fahrt damit nach den ganzen Schnee
Zwar nur in die Werkstatt (Spureinstellen und Lenkrad justieren), aber immerhin V8 geblubbere
Beim Starten kein Problem, schnurrt wie ein Kätzchen -> doch nach ca. 2min. geht der Motor aus
Kleinen Check gemacht, alles Okay, wieder gestartet -> gleiches Spiel
Na ja, denk mir nichts Böses, muß halt nur mal laufen, vielleicht Benzinfilter oder so.
In der Zwischenzeit hat Mrs. Blue Monte die blauen Tafeln geholt, drauf damit und ab gehts.
Schallerbacher Berg rauf, komisch die Karre will nicht so recht, spuckt und keine Power. Ich werd langsam ....
Berg geschafft -> karre Tod, ich...
Motorhaube auf, kein Qualm, keine Ölspur, kein Zeichen von irgendwas
Die Mrs. ist auch schon da, fragt was los ist und meint "Vielleicht hat er kein Benzin?" -> Ich guck, nee kann nicht sein, Anzeige steht auf 1/8 voll
Aber trotzdem, kann nicht schaden, also "bitte Liebste hol mal a Kanister voll."
10 min. später, Benzin drin, Wagen startet und läuft super.
Ich...
Mrs Blue, ganz cool und zu mir...
Und die Lektion der Geschichte: Benzin hat man, oder auch nicht
LG Torsten
P.S. Es darf gelacht werden...........

Heute war es endlich so weit.
Erste Fahrt damit nach den ganzen Schnee
Zwar nur in die Werkstatt (Spureinstellen und Lenkrad justieren), aber immerhin V8 geblubbere
Beim Starten kein Problem, schnurrt wie ein Kätzchen -> doch nach ca. 2min. geht der Motor aus
Kleinen Check gemacht, alles Okay, wieder gestartet -> gleiches Spiel
Na ja, denk mir nichts Böses, muß halt nur mal laufen, vielleicht Benzinfilter oder so.
In der Zwischenzeit hat Mrs. Blue Monte die blauen Tafeln geholt, drauf damit und ab gehts.
Schallerbacher Berg rauf, komisch die Karre will nicht so recht, spuckt und keine Power. Ich werd langsam ....

Berg geschafft -> karre Tod, ich...

Motorhaube auf, kein Qualm, keine Ölspur, kein Zeichen von irgendwas
Die Mrs. ist auch schon da, fragt was los ist und meint "Vielleicht hat er kein Benzin?" -> Ich guck, nee kann nicht sein, Anzeige steht auf 1/8 voll
Aber trotzdem, kann nicht schaden, also "bitte Liebste hol mal a Kanister voll."
10 min. später, Benzin drin, Wagen startet und läuft super.
Ich...
Mrs Blue, ganz cool und zu mir...
Und die Lektion der Geschichte: Benzin hat man, oder auch nicht
LG Torsten
P.S. Es darf gelacht werden...........
Frequently Wrong........Never in Doubt!
- Daddyohs
- Pro Stock

Is mir auch schon mal so gegangen.
Bei mir in der Nähe habe ich ja eine der Günstigsten Tankstellen und wenn ich mitn Impala tanken fahre - schaue ich das der Tank wirklich fast Leer ist, na ja, da war er zu Leer. Kanister Benz rein und gehofft das ich mit 10 Liter die letzten paar Kilometer schaffe.
Ich denke da könne noch andere Leute ein Lied davon siegen

Bei mir in der Nähe habe ich ja eine der Günstigsten Tankstellen und wenn ich mitn Impala tanken fahre - schaue ich das der Tank wirklich fast Leer ist, na ja, da war er zu Leer. Kanister Benz rein und gehofft das ich mit 10 Liter die letzten paar Kilometer schaffe.
Ich denke da könne noch andere Leute ein Lied davon siegen

- Monte70
- Veranstalter

ja ja die Stimmen aus dem Rückraum.....Mrs. Blue Monte hat geschrieben:Geh und kauf dir ein Elektro Auto, da kann dir nur der Strom ausgehen und ist auch leichter zu schieben..............![]()
![]()
![]()
![]()
LG, deine Liebste
Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude...
Vielleicht haben wir heute abend beim Clubabend die Chance den Buick zu sehen.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Flosn
- Werbepartner

- Werbepartner

- Pony Driver

-
saskatchewan
- Muscle Car Driver

Ist mir einmal in der Westeinfahrt passiert...
Bin dann zu Fuß Sprit holen gegangen, mit 5-Liter-Kanister nachgefüllt, peinlich, peinlich...
Das stärkste war aber ein kleiner Japaner, der schon auf meinen "Parkplatz" gewartet hat - ich Kanister in der Hand, Japse drängt ("walum geht nicht schnellel...")...
=>
Also, tu Dir nix draus, peinlich nur, dass Du´s vor der Mrs. nicht mehr vertuschen kannst...
LG,
saskatchewan
Bin dann zu Fuß Sprit holen gegangen, mit 5-Liter-Kanister nachgefüllt, peinlich, peinlich...
Das stärkste war aber ein kleiner Japaner, der schon auf meinen "Parkplatz" gewartet hat - ich Kanister in der Hand, Japse drängt ("walum geht nicht schnellel...")...
=>
Also, tu Dir nix draus, peinlich nur, dass Du´s vor der Mrs. nicht mehr vertuschen kannst...
LG,
saskatchewan
- Toaschtn
- Pro Stock

Update:
Heute offizell angemeldet und schon eine positive Überraschung erlebt. Das Pickel ist bist 06 / 2007 gültig, obwohl im Feb. 06 typisiert. Warum auch immer, aber Spitze
Kann jetzt 2 Saisons ohne Überprüfung fahren (4 Mon. Überzug mitgerechnet)
Dann gleich die Halterungen für die Tafeln montiert, Tafeln drauf und ab zur Tanke
Und jetzt bin ich gerade von einer ergiebigen Testfahrt zurück. Der Krümmer scheint a bissl undicht zu sein, ergibt aber einen schönen Sound beim Gasgeben. Sonst läuft er prima, schaltet weich und wenn warm fast nichts zu hören im Innenraum.
Das große Putzen steht jetzt an (obwohl`s mich ned freut....
).
LG Torsten
P.S. Mein Monte ist seit Samstag auch wieder aus den Winterschlaf erwacht
Jetzt warten wir nur noch auf schönes Wetter.
Heute offizell angemeldet und schon eine positive Überraschung erlebt. Das Pickel ist bist 06 / 2007 gültig, obwohl im Feb. 06 typisiert. Warum auch immer, aber Spitze
Kann jetzt 2 Saisons ohne Überprüfung fahren (4 Mon. Überzug mitgerechnet)Dann gleich die Halterungen für die Tafeln montiert, Tafeln drauf und ab zur Tanke
Und jetzt bin ich gerade von einer ergiebigen Testfahrt zurück. Der Krümmer scheint a bissl undicht zu sein, ergibt aber einen schönen Sound beim Gasgeben. Sonst läuft er prima, schaltet weich und wenn warm fast nichts zu hören im Innenraum.
Das große Putzen steht jetzt an (obwohl`s mich ned freut....
LG Torsten
P.S. Mein Monte ist seit Samstag auch wieder aus den Winterschlaf erwacht
Jetzt warten wir nur noch auf schönes Wetter.Frequently Wrong........Never in Doubt!
- Hillbilly
- Werbepartner