tokyo drift
Moderator: superbee
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at

also weils hier ja schon die verschiedensten Versionen gab hier mal ein paar Fakten:
1)6x Mustang,die meisten davon 67´FB,ein paar 68´die auf 67´Optik getrimmt wurden.
2)9x Monte Carlo,von 70´-72´,alle getrimmt(more or less) auf 71´.
3)In einen Mustang haben sie tatsächlich einen Skyline GT-R Motor gehängt,die Mc-Carthy Crew hat dafür etwa 2 Monate gebraucht...Die Driftszenen von dem Wagen sind aber wieder von einem anderen Wagen und zwar mit einem 430ci Windsor V8 mit ca. 500 PS !!!
4) In 2 der Monte Carlos hängen BB,einmal ein 540 ci. und beim anderen ein 572 ci.!!
1)6x Mustang,die meisten davon 67´FB,ein paar 68´die auf 67´Optik getrimmt wurden.
2)9x Monte Carlo,von 70´-72´,alle getrimmt(more or less) auf 71´.
3)In einen Mustang haben sie tatsächlich einen Skyline GT-R Motor gehängt,die Mc-Carthy Crew hat dafür etwa 2 Monate gebraucht...Die Driftszenen von dem Wagen sind aber wieder von einem anderen Wagen und zwar mit einem 430ci Windsor V8 mit ca. 500 PS !!!
4) In 2 der Monte Carlos hängen BB,einmal ein 540 ci. und beim anderen ein 572 ci.!!
- Hillbilly
- Werbepartner

- Pro Stock

mich interessieren dann die ersten kommentare zum film, wenn ihr den gesehen habt, ich werd ihn nicht gleich zur premiere gehn, aber etwas später!
bin mal gespannt ob hier jem. was dazu schreibt oder wie der film überhautp is
bin mal gespannt ob hier jem. was dazu schreibt oder wie der film überhautp is

Cadillac Sedan deVille 1981 V8-6-4 6.0
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
Buick Skylark Limited 1988 V6 3.0
- Hillbilly
- Werbepartner

- www.US-CAR-FORUM.at

Hillbilly hat geschrieben:Also ich denk mal Tokyo Drift wird auf jeden Fall besser als 2Fast 2Furious, schon alleine weil der Film in Japan spielt
, da sieht alles irgendwie cooler aus sogar die Straßenmarkierungen
![]()
![]()
.
ich will dich nicht schon wieder fadisieren,aber was der Otto-Normal-Verbraucher für Tokio hält, ist in Wahrheit nichts anderes als L.A. mit Japsenreklamen
- Adrian12
- Pro Stock

naja i will ja nit rasistisch sein oder sowas!
aber reisfresser in geilen autos? des sieht ja im trailer sowas von bescheuert aus oder findet ihr nicht?
zu geilen autos gehören geile typen, aber nicht so kleine zwerge die komisch guckn^^
aber eben bin mal auf die kommentare gespannt, vlt bild i mir des nur so ein^^
wobei the fast und 2 fast sind beide weltgeil!
tripel X, the fast, 2 fast, nur noch 60 sekunden, des sind filme die ich mir oft reinzieh vorlauter geile autos
aber reisfresser in geilen autos? des sieht ja im trailer sowas von bescheuert aus oder findet ihr nicht?
zu geilen autos gehören geile typen, aber nicht so kleine zwerge die komisch guckn^^
tripel X, the fast, 2 fast, nur noch 60 sekunden, des sind filme die ich mir oft reinzieh vorlauter geile autos

Dodge Spirit 1992 V6 3.0
- Hillbilly
- Werbepartner

Adrian12 hat geschrieben:naja i will ja nit rasistisch sein oder sowas!
2Fast, war ja ned schlecht aber die Story is im Vergleich zum 1. Teil ziemlich seicht

- Adrian12
- Pro Stock

hm in de filme interessiert mi sowieso nur die perle^^
im 1er teil der schöne große motor mit den schööönen noch größeren luftröhrchen auf der motorhaube! des is halt ein auto
oder im 2er die zwei amis, die sie beim kurzen rennen gewinnen, der sound is halt traumhaft
so auf mitsu & co steh ich eh nit so, daher is mir des egal wie die aussehen^^
im 1er teil der schöne große motor mit den schööönen noch größeren luftröhrchen auf der motorhaube! des is halt ein auto
oder im 2er die zwei amis, die sie beim kurzen rennen gewinnen, der sound is halt traumhaft
so auf mitsu & co steh ich eh nit so, daher is mir des egal wie die aussehen^^

Dodge Spirit 1992 V6 3.0
- sim
- Pro Stock

- Samy
- Pro Stock

- Flosn
- Werbepartner

- Pro Stock

Ich hab mir vor einem halben Jahr das Car Craft und Hot Rod Magazin aus Amiland bestellt. Im vorletzten war ein Artikel über die Autos von Tokio Drift drinnen, mit massenhaft geilen Bildern versteht sich.
Wenn ihr interesse habt, scann ich einfach ein paar Bilder ein.
Ich muss gestehen, die Primer-Lackierung der Monte´s find ich ja mehr als geil. Und die Motoren erst
Wenn ihr interesse habt, scann ich einfach ein paar Bilder ein.
Ich muss gestehen, die Primer-Lackierung der Monte´s find ich ja mehr als geil. Und die Motoren erst

Can´t stop Rock´n´Roll
- Adrian12
- Pro Stock